|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga 7, Saison 2012/2013
So, hier haben wir die aktuell zusammengewürfelte Gruppe 7,
Aufstellungen und Statements zu der Gruppeneinteilung sowie zu den Teams sind erwünscht. Hier die Gruppe: TTVG WRW Kleve 2 Weseler TV DJK Rhenania Kleve 2 TuB Bocholt TTC BW Geldern-Veert Post SV Kamp-Lintfort SC Buschhausen 2 TuS Xanten 2 TV Voerde TSSV Bottrop Spvgg. Sterkrade-Nord TTV "Falken" Rheinkamp Rheinkamp als Neuling geht mit folgenden Leuten an den Start: Kaiser Hilbig Althans Graner Mauri Raaymann |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn man sich so die Vorjahresplatzierungen inkls Wechselliste anschaut haben wir wohl das Glück in eine eher schwächere Landesligagruppe geraten zu sein. Da sollte der Klassenerhalt gut möglich sein. Die stärksten Mannschaften sind wohl: Xanten (wenn häufig komplett gespielt wird) Kamp Lintfort gute ausgeglichene Mannschaft Buschhausen: komplett ebenfalls sehr stark, aber wie oft spielen Fritz, Zick und Co. ? Rhenania Kleve kann ich aufgrund der Wechsel nicht ganz einschätze, denke aber, dass sie es zusammen mit Voerde wohl schwer haben werden. Geldern hat kaum eine Chance auf den Klassenerhalt Alle anderen und uns ordne ich mal im Mittelfeld ein. Wer es besser weiß, bitte ergänzen oder widersprechen ;-) Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 7, 2012/13
Oben wird Kamp Linfort einsam seine Kreise ziehen!Danach ist alles offen und hängt davon wie oft die Mannschaften komplett spielen!Jeder hat eine Chance !Kein Verbandsligaabsteiger und dafür 5 Aufsteiger aus der Bezirksliga!Buschhausen wird es auch sehr schwer haben ohne die beiden von oben der letzten Saison und ohne Zugänge!
|
|
||||
|
||||
Wie kommt es eigentlich, dass Kamp-Lintfort auf die Aufstiegsrunde der LL-Zweiten verzichtet hat, wo es gute Chancen gab? Und nun Top-Favorit ist?
Vielleicht spielen sie gar nicht mit der gemeldeten Mannschaft. Oder was hätte das sonst gesollt? ciao!
|
|||
|
|||
Hallo,
also Lintfort hat verzichtet, weil sie keine Lust hatten in der Verbandsliga chancenlos zu sein, Niklas war der einzige der wirklich aufsteigen wollte. Als absolute Top Favoriten sehe ich sie nicht, aber es ist halte eine Mannschaft mit einem sehr starken mittlerem und unterem Paarkreuz. Und warum sollen sie mit einer anderen Mannschaft spielen ![]() ![]() Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7, 2012/13
Tag zusammen,
Rhenania Kleve spielt mit: Westerbeck Blume S. Jansen Secer O. Jansen Rambach Rüttgers Viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison an alle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohl kaum... Zitat:
Zitat:
Grüße, Michael |
|
||||
|
||||
Fühle mich genötigt, mich noch einmal kurz zu erklären. Ich bin immer etwas betrübt, wenn ich so ganz deutlich werden muss - bisschen in Andeutungen macht mir mehr Spaß.
Fakt ist, dass Kamp-Lintfort im letzten Jahr den zweiten Platz der LL Gruppe 9 errungen hat und sich damit für die Aufstiegsrunde der LL-Zweiten qualifiziert hat. Von diesen LL-Zweiten sind am Ende alle aufgestiegen, die bis zum Schluss an der Relegation teilgenommen haben. Daraus schließe ich, dass der Weg in die VL für Kamp Lintfort relativ einfach gewesen wäre. Wenn nun Kamp-Lintfort in der neuen Saison eine starke Mannschaft stellt, die - meinetwegen auch nur annähernd - "einsam ihre Kreise zieht", dann erschließt sich mir nicht, warum der Aufstieg weggeworfen worden wäre. Und da sich die Vereine in aller Regel doch rational (entsprechend ihren eigenen Interessen) verhalten, wird etwas an der vorstehend beschriebenen Situation falsch sein. Nämlich hat Kamp-Lintfort entweder in der kommenden Saison doch gar nicht so eine überlegene Mannschaft, die in der LL "einsam ihre Kreise zieht" - dann hätte sich der Autor dieser Bezeichnung eben geirrt. Oder die Aufstellung wäre vielleicht schon danach, aber die Mannschaft spielt nicht komplett oder nicht immer. Dann könnte man wohl meinen, Kamp-Lintfort wäre zu stark für die Landesliga. Aber sie sind es am Ende nicht. Auf diese Diskrepanz wollte ich hinweisen. Mein eigener Eindruck ist, dass Kamp-Lintfort alles andere als überlegen in der Landesliga sein wird. Und daher vielleicht, ohne Niklas Pilczek, auch gar keine VL-Mannschaft beisammen hat. Wenn das stimmt, hat Kamp-Lintfort doch eigentlich alles richtig gemacht. Habe ich mich jetzt für alle verständlich ausgedrückt? ciao!
|
|||
|
|||
Ja, Kristian!
![]() Ich hatte Dich aber schon beim 1. Post verstanden. Amüsant finde ich immer - auch in anderen Threads - über Auf- und Absteiger zu spekulieren, bevor die Aufstellungen heraus sind. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tach zusammen,
freu mich auf eine interessante Saison. Sind zwar weite Fahrten für uns (TSSV Bottrop), aber werden mal gegen ganz andere Vereine spielen und hoffentlich viele nette Leute kennenlernen. Wir spielen mit folgender Aufstellung: 1. Lothar Paskuda 2. Dominik Danielowski 3. Michael Kriesel 4. Stefan Ullrich 5. Udo Schulte ter Hardt 6. Norbert Lechtenberg Machts gut und viel Trainingseifer ![]() Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2012/2013 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 247 | 06.06.2013 11:23 |
Herren Landesliga 8, Saison 2012/2013 | Vorhandrohr09 | Westdeutscher TTV | 202 | 28.05.2013 08:24 |
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013 | Der Blocker | Westdeutscher TTV | 100 | 05.05.2013 19:57 |
Herren Landesliga 12, Saison 2012/2013 | Markus A. | Westdeutscher TTV | 15 | 03.05.2013 08:56 |
Herren Landesliga 2, Saison 2012/2013 | Stefan Hausleithner | Westdeutscher TTV | 81 | 27.04.2013 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.