Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2012, 22:54
Jochen Dornick Jochen Dornick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jochen Dornick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Funktionäre und ihre Willkür

@Waterhouse

Das glaube ich, denn ich werde mit Sicherheit nicht nach Germersheim wechseln.

Unter Umständen spiele ich die BRQL erst wieder, wenn das Amt irgendwann wieder neu besetzt wird. Du weiß ja, hoffen und glauben ist der Untergang eines jeden Kaufmanns. Aber im sportlichen Bereich kann auch ich mal hoffen!

Das Erlebnis aus dem Jahre 2010 hat bei mir im Hinterkopf so ein negatives "Gschmäckle" hinterlassen. Daher habe ich die Bezirksmeisterschaften in 2010 u. 2011 nicht mitgespielt. Womöglich hätte ich dann bei Gruppenspielen wieder gegen einen Kameraden aus Otterstadt oder mich selbst spielen müssen, damit keine Nachteile für Vereinskameraden des ... entstehen.

Aber der BSW wird sich zu den Vorkommnissen von damals eh nicht mehr äußern bzw. jemals seinen Fehler zugeben.

Man könnte sich ja dann rückwirkend belasten, wodurch der Präsident, aufgrund der doch für mich nicht ganz nachvollziehbaren Personalpolitik, dann auch in die Kritik kommen würde.

Nichts gegen unseren Präsidenten, aber man muss nicht jede seiner Entscheidungen verstehen.
Alt 12.08.2012, 13:36
VFBler VFBler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VFBler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jochen
Für Spieler deiner Klasse ist doch eigentlich die Verbandsrangliste (bzw. die Quali) interessant. Beantrage doch hierfür eine Freistellung. Das läuft dann ja nicht über den BSW
Alt 12.08.2012, 17:42
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@VfBler

Es ist schön, dass Du Jochen unterstützen möchtest. Doch laut WO hätte ein solcher Antrag keine Aussicht auf Erfolg.
In I Rangliste 4.6 steht:
......... Anträge auf Befreiung vom VRLQT können beim VPS nur von Spielern beantragt werden, die beim letztjährigen VRLT die Plätze 3 bis 6 belegt haben.
Die Entscheidung trifft der VPS und die BfdF.
Alt 12.08.2012, 18:17
VFBler VFBler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VFBler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friessling Beitrag anzeigen
@VfBler

Es ist schön, dass Du Jochen unterstützen möchtest. Doch laut WO hätte ein solcher Antrag keine Aussicht auf Erfolg.
In I Rangliste 4.6 steht:
......... Anträge auf Befreiung vom VRLQT können beim VPS nur von Spielern beantragt werden, die beim letztjährigen VRLT die Plätze 3 bis 6 belegt haben.
Die Entscheidung trifft der VPS und die BfdF.
War unter dir bei Daniel Pätzold aber nicht so

PS: ich habe eine Freistellung bis zur VRLQT gemeint
Alt 12.08.2012, 19:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@VfBler

Stimmt, Daniel kam aus einem anderen Verband. Er musste deshalb in unsere Rangliste eingereiht werden. Stella und ich waren der Meinung, dass Daniel mindestens die Spielstärke für das VRLQT hat. Dass wir da richtig gelegen haben, zeigte ja seine Platzierung. Platz 1 beim VRLT TOP 10.

Da Jochen aber bereits in unserem Verband gespielt hat und Ergebnisse hat, musste er seinen Antrag an den BSA stellen. Der hätte ihn nun vom BRLQT oder gar vom BRLT befreien können, sodass er dann beim VRLQT eingestiegen wäre.

Man kann so entscheiden, wie es der BSA getan hat. Man muss dies aber zukünftig auch immer so handhaben. Dann ist dies i.O., denn man behandelt alle gleich gut und gleich schlecht.

Ich frage mich allerdings, wie wird entschieden, wenn ein Spieler aus einem anderen Verband kommt, der die Spielstärke für das BRLT hat. Auch der müsste m. E. dann beim BRLQT beginnen. Wird er davon befreit, ist dies gegenüber Jochen eine ungerechte Handlungsweise, da der ganz sicher die Spielstärke für das BRLT hat. Ich erinnere hier an den Fall Ofer.

Mit der mutlosen Entscheidung, Jochen nicht die Freigabe zu erteilen, hat man sich nun selbst Fesseln für die Zukunft angelegt.
Man könnte genau so gut in die WO schreiben "im Bezirk VS ist eine Antragsstellung auf RL-Befreiung nicht möglich".
Alt 12.08.2012, 22:50
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eine
Alt 15.08.2012, 12:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Demenzi Beitrag anzeigen
eine
Danke! War auf der Leitung gestanden.
Alt 15.08.2012, 17:09
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Demenzi

eloquent wie immer!

.

Alt 15.08.2012, 19:39
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friessling Beitrag anzeigen
Danke! War auf der Leitung gestanden.
steh' immer noch drauf...
Alt 16.08.2012, 07:46
Mandderinio Mandderinio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mandderinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es schade, dass die Bezirksrangliste dieses Jahre Samstags und nicht Sonntags durchgeführt wird. Somit können bei der BRLQ so manche aus unserem Verein nicht teilnehmen, da viele Samstags arbeiten müssen.
Man reißt sich ja nicht den ganzen Tag den A.... auf, um dann bei einer möglichen Qualifizierung abzusagen. Ich denke das ist in anderen Vereinen bestimmt auch so.
Gibt es eigentlich eine Begründung, warum die BRL dieses Jahr Samstags ausgetragen wird???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »