|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Welcher Butterfly Belag hat am meisten SOUND?
hmm....ich finde die bryce beläg sind ziemlich teuer und der cermet eigentlich auch... ich überlege es mir mal welchen ich mir kaufe..
|
|
||||
|
||||
Ganz klar der Catapult. Ich habe Bryce, Bryce FX, Cermet, Sriver FX, Sriver EL auch schon gespielt, aber keiner war geklebt lauter als der Catapult
![]() |
|
|||
|
|||
hi bazulin! ich hab bei butterfly auf der internetseite gelesen, dass der CATAPULT nicht zum FRISCHKLEBEN geeignet ist! Geht der Belag schnell im arsch?
www.butterfly-world.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Haltbarkeit war gut, also keine Risse, Blasen etc. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von diesen dreien finde ich den Sound des Tackifire Special Soft und denjenigen des Sriver FX in etwa gleich gut. Der "normale" Tackifire Special läßt sich nur sehr schwer kleben und hat auch nicht so einen tollen Sound. Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Wann geht denn endlich mal jemand in die Halle, nimmt ein paar geile Samples auf von den ganzen fetten Sounds dort und macht daraus ein cooles Drum-And-Bass-Stück?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ich das Know-How, hätte ich das schon längst selbst gemacht, und mindestens 200.000 TT-Spieler kauften meine Single. Oder laden sie sich bei Kazaa runter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
reines Drums- & Fresh-Glue-Base-Gestampfe wäre mir dann aber doch zu wenig, da solltest Du schon mal einen Anruf bei dem ein oder anderen Heavy-Gitarristen tätigen, um der Sache noch mehr "Druck" zu verleihen. Wie wäre es denn z.B. mit Wolf Hoffmann, ein super Gitarrist, der auch sonst noch was in der Birne hat. Ich meine das ganz im Ernst ![]() ![]() ![]() Gruß, Jancsi P.S.: Nach zwei Tackiness C-Niederlagen (mal wieder nur Abwehr gespielt, das geht selbst in der C-Klasse nicht mehr) muss das nächste Mal wieder der Tackifire Special Soft ran. Hast Du den zufällig schon mal gespielt?
|
|||
|
|||
:?:@ Jancsi
Zitat:
Habe bisher (Test-)Erfahrungen mit Bryce(1,9) ![]() ![]() ![]() Wenn Du es Dir zutraust, gerne auch eine Empfehlung, auch von anderen, die sich angesprochen fühlen ![]() Grundsätzlich möchte ich um einen Tick härteres Material (das zeigt sich glaube ich - auch in der Entwicklung meiner "Belagologie"), welches mich darin unterstützt (erinnert ![]() ![]() Zur Zeit spiele ich Innova Premium (2,2), davor Innova Ultralight(2,0), Juic Spinspiel(2,0) (alle geklebt) - Desto F2 (2,0 erst ungeklebt, gegen Ende des Belaglebens habe ich mit Kleben ![]() Die neuartigen Beläge mit Speed:boing:+Spin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schon mal Danke! madmatt
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Belag vereint Tempo+Spin am besten? | androchampionship | Noppen innen | 57 | 20.02.2005 12:56 |
Welcher Belag ähnelt dem Zenith G SS von Andro? | Butterfly-Girl | Noppen innen | 8 | 07.10.2003 04:58 |
Welcher Belag klickt am meisten??? | James_for_Germany | Noppen innen | 62 | 20.07.2002 00:52 |
Welcher Spieler hat vom 40mm-Ball am meisten profitiert? | Schindler2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 30.03.2002 22:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.