|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stärke des Kreises
Himmel Theo... Jetzt lässt du aber auch nicht locker, was?
So oder so: wandelt schön auf Carsten´s, Flo´s und meinen Spuren (wir haben das Dingen vor Jahren auch mal gewinnen dürfen). Wenn wir schon höherklassig keinen Blumentopf gewinnen können, dann wenigstens auf Kreisebene P.S.: warum wurde euer Spiel eigentlich gewertet? Click-tt kann ich da nix entlocken...
|
||||
|
||||
Super endlich mal wieder Diskussionen auf der Kreisseite gut das ich im Urlaub bin weiter so. Mal kurz zu der Diskussion natürlich kann man das an so einem Spiel nicht festmachen aber an Turnieren auch nicht da spielen immer nur einige wenige wer spielt denn von den Spielern die bei uns Kreisliga oben spielen überhaupt Turniere??
|
|
||||
|
||||
Primapapa@ aus Olympia Mülheim
Ich spiele jetzt seit ein Jahr in der Kreisliga Rhein-Ruhr im Oberen Par kreuz, habe vorher in der Essener Kreisliga/Bezirksklasse gespielt. Ich finde das der Kreis Rhein-Ruhr sich stark verbessert hat,in den Kreisliga Gruppen sind wie in anderen Kreisen immer 3-4 Mannschaften die Bezirksklasse spielen können. Oft entscheidet die Tagesform oder das fehlen wichtiger Spieler. Vor 5-10 Jahren war der Essener Kreis wohl am Stärksten da haben sich die Kreisliga zweiten in der Relegation meistens durchgesetzt. Heute sehe ich vorteile im Kreis Rhein-Ruhr mit den Tischtennis Traditions Vereinen aus Oberhausen und Duisburg. Frohe Ostern und viel erfolg für den Rest der Saison. Primapapa Vorh. Grass De.Tecs OX Rükh. Andro Hexer Pips 1,9mm PS. Ich spiele das Osterturnier in Kranenburg:http://www.senkakujo.com/TTC_OT_2013_aktiviert.html Herren B bis 1650 TTR und suche noch einen Doppelpartner, hat jemand Lust? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob das förderlich für die eh schon mageren Meldungen für Pokalteilnahmen ist darf jeder für sich selbst entscheiden. |
|
|||
|
|||
Danke Lars. Das leuchtet ein.
Und nach Sinn und "Unsinn" gewisser Regelungen fragt man nicht. Die schluckt man einfach
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Hast du meine nachricht erhalten? Bitte mal melden! Gruss Michael |
Lesezeichen |
|
|