|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umstiegsgedanken im Kopf
So, dies ist vorraussichtlich mein letzter Post in dem Thrad.
Ich habe heute nach dem Training ein wenig mit Noppen rum experimentiert. Genauer gesagt nur mit 2 Exemplaren ![]() 1. Giant Dragon Kris (off/def); xiom vega asia; Giant Long MIT Schwamm. 2.Holz bin ich mir nicht mehr sicher müsste ich nachschauen; xiom vega asia; Grass Dtecs ohne Schwamm Die Variante MIT Schwamm liegt mir eindeutig besser. Ich bekomme den Ball öfter auf den tisch zurück, bekomme gefährlicheren Unterschnitt in meine Abwehr und kann leichter mal mit der Noppe ziehen (Wobei dies natürlich auch an der Griffigkeit des Giant Long liegen kann) Außerdem ist das allgemeine Gefühl auf der Noppe mit Schwamm viel angenehmer, es fühlt sich eben mehr wie ein Noppen-innen-Belag an als ohne Schwamm. ![]() LG Zonor
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kopf- bzw. grifflastig | User 60420 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 15.12.2010 23:33 |
SUCHE Schwamm / Kopf für Klebestift | ttttt | Materialbörse | 0 | 21.06.2009 18:00 |
Materialfrage 8: Kopf- Mittel- oder Grifflastigkeit? | martinspin | Wettkampfhölzer | 37 | 27.07.2008 20:27 |
Wie werde ich frei im Kopf? | XFlorian | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 11.01.2006 07:23 |
Kopf verdreht .. oder .. | klugscheisser | Stammtisch | 21 | 01.02.2005 20:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.