|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Suche neuen Vorhand Belag
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich empfehle Sriver,Mendo und Cava.Von den modernen Belägen halte ich nichts.Ich hab vor zwei Wochen den Cermet getestet und kaum Schnitt in die Aufschläge gekriegt(32 Euro zumFenster hinaus geworfen).
Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
kann dir den bryce fx empfehlen. glaube, dass dir der cermet ne nr zu weich sein wird. hab beide schon gespielt. meines erachtens spielen sich beide beläge echt gut. mir war der cermet allerdings für die vorhand zu weich. hatte ihn in 2,1. mir fehlte da etwas die durchschlgskraft. bryce fx wird sicherlich deinen vorstellungen entsprechen. nachteil-> preis!!!
|
|
|||
|
|||
hmmmm.....
Ich finds komisch, dass der Bryce FX mit 40° Härte genau richtig für ihn sein soll und der Cermet mit 42° Härte zu weich...... mfg toshi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von -crea- (16.10.2003 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
JanMove |
|
||||
|
||||
Testbericht vom Cermet
So jetzt habe ich den BTY Cermet rot 2,1 auf der Vorhand getestet!
Geklebt nach Methode 3 (Stiga Energy Speed Glue) auf dem Tibhar Samsonov Premium Contact Holz Positiv: -hohes Tempo -guter Klebeeffekt (Toller Sound.....) -super Katapult -super allgmeines Spielgefühl (man kann problemlos aus der Halbistanz sowie nah am Tisch ziehen und weich und hart ziehen!) Negativ: - Relativ wenig spin beim Aufschlag - Belag ist gleich beim 1. Kleben gerissen, aber an einer äußerst merkwürdigen Stelle (süd-östlich vom Sweatspot ) Müsste normalerweise aber ohne Probleme ersetzt werden! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Hallo,
wie schaut es bei dem Joola Cava hinsichtlich Haltbarkeit und Spieleigenschaften aus? Dieser Belag interessiert mich, da er noch vergleichsweise billig ist. |
|
|||
|
|||
Re: Testbericht vom Cermet
Zitat:
madmatt
|
||||
|
||||
Re: Testbericht vom Cermet