Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2013, 12:19
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: günstige spaß-noppe fürs training

Zitat:
Zitat von Malinjike Beitrag anzeigen
Friendship 755 - OX oder 1.0
warum den 755? wenn du ihn spielst erzähl doch was drüber anstatt nur den belag zu posten, der auch schon oben stand

warum würdest du dich für OX entscheiden? - mit 1.0 bin ich tischfern besser dran, welche vor/nachteile bringt OX?

danke für deinen beitrag, aber wenn man etwas postet dann soll es doch ein sinnvolles ganzes bilden
Alt 02.06.2013, 16:49
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du schreibst: günstige Spaß-Noppe fürs Training.

Günstig: 8,90€
Spaß-Noppe: Kein Material-Störeffekt (bzw. sehr niedrig im Gegensatz zum Neptune), aber sehr kontrolliert. Man kann ohne Probleme auf ihn umsteigen von NI, erlaubt eine weiche oder harte Ballführung.
Der 837 ist gefährlicher, aber auch schwerer zu kontrollieren. Der 755 ist einfach DIE Referenz bei Einsteigernoppen und ich selbst werde ihn nach Empfehlung von RE (Zitat o.) auch spielen - nach reiflicher Überlegung - wobei es bei mir keine Spaß-Veranstaltung sein soll
Training: Auch damit muss man erst trainieren, aber es sollte wesentlich einfacher und nachvollziehbarer gehen als mit anderen LN.

Ob OX oder 1.0 hängt davon ab, ob du VH Schießen (OX) willst oder TS (1.0) ziehen willst und Tisch-näher (OX) oder Tisch-ferner (1.0) spielen willst (sollte so stimmen)

Alles in allem denke ich geht es dir doch ums Verständnis? Du spielst ja den Moon normalerweise beidseitig, oder? Dann entscheide welche Abwehr du "probieren" und entscheide dich für OX oder 1.0 mm.

PS: ich hatte wenig Zeit zum Schreiben

Geändert von Malinjike (02.06.2013 um 16:52 Uhr)
Alt 02.06.2013, 23:06
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

danke für den beitrag!

moons spiel ich nicht mehr, jetzt VH Aurus und RH Sinus alpha auf meinem primo off-.

und der spaß-schläger hat dann t80 und 755 (od. neptune, werd beide kaufen) auf stiga all classic.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »