|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreispokal
Glückwunsch an Sven und seine Diestelbrucher und gruß an den Kreis, ich hatte euch ja gesagt ihr würdet ne vierte Goldmedallie brauchen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Was denkt ihr wer ist diese Saison Favorit auf den Pokalsieg?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Berlebeck schätze ich auch stark ein aber gegen Helpup reicht es nicht. Hiddesen räume ich nicht allzu viele Chancen ein. Für mich wäre es eine Überraschung wenn die es ins Enspiel schaffen! Aber vielleicht unterschätze ich die auch nen bißchen, weiß nicht so recht!! Ja, bei uns ist das so ne Sache. Wir werden wahrscheinlich nicht in der bisherigen Pokalaufstellung spielen können, so das ich mit dem Einzug ins Endspiel sehr zufrieden wäre!!! Mein Wunsch wäre ein Endspiel gegen Helpup. Vielleicht können wir uns ja für die schmerzliche Niederlage die Tage revanchieren!!!!!! ![]() Ist meiner Meinung nach dieses Jahr eine starke Endrunde, bei der die Auslosung sehr entscheidend sein wird! |
|
|||
|
|||
Schließe mich an, wenn Helpup in stärkster Besetzung spielt, dann sollte der Pokalsieg drin sein. Jerxen hat nur dann eine Chance wenn sich vorher nicht auch noch der zweite Schäfer in der oberen Mannschaft festspielt, dann aber eine wirklich gute.
|
|
|||
|
|||
Ich denke Hidessen ist nicht zu unterschätzen. Spielen zwar eine Klasse tiefer aber mann hat ja letztes Jahr gesehen wie das laufen kann( Helpup knapp gegen Diestelbruch verloren
![]() Ich glaube es werden enge spiele, wobei Berlebeck ich schwächsten sehe und auf die Auslosung kommt es an. Tipp:1. Helpup 2.Detmold ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Pott geht in diesem Jahr ohne wenn und aber an den TuS Helpup
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bei Helpup kann ja auch noch Lange spielen die eigendliche Nummer 3.
So wie es aussieht wird Helpup in Bestbesetzung antretenes sei den, es verletzt sich noch wer(war diese Saison ja schon öfters der Fall:Meyer ![]() Das Detmold ohne beide Schäfers antreten muß ist echt schade. Wären sicher tolle Spiele geworden. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sebastian hat eh keins der Pokalspiele bestritten, weshalb sein Ausfall nicht so schlimm ist!! Das Markus fehlt ist sehr schlecht für uns!! Falls Patscha spielen sollte, sind wir evtl. für eine Überraschung gut! ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke dass Helpup Favorit ist und wenn Leesemann in guter Form ist wird er kein Spiel verlieren,ich schätze dass es im Finale zu der Partie Helpup-Detmold kommen wird
|
|
|||
|
|||
Finale
Helpup - Detmold 4:2 Leesemann - Herrmann 3:2 ![]() Meyer - Borsdorf 3:1 Lange - Mehlert 3:2 Meyer/Prüssner 2:3 Leesemann - Borsdorf 0:3 Meyer - Mehlert 3:0 |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse | Hafensänger | Bezirk Weser/Ems | 3450 | 16.04.2007 14:14 |
Kreispokal | Litzenmann | Kreis Herford | 43 | 01.02.2005 10:50 |
Kreispokal 1.Runde | Kauderny | Kreis Essen | 0 | 31.10.2003 17:39 |
2. Bk Os-Nord | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 76 | 15.03.2003 20:12 |
Spielreihenfolge beim modif.Swaythling-Cup-System ? | Hig | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 3 | 10.02.2003 18:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.