|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagberatung
Wenigstens bei den letzten beiden Beiträgen ist auf den Kern der Sache eingegangen worden. Spot on.
Bei den Empfehlungen gehe ich auch mit, frage mich was er denn nun genommen hat
|
|||
|
|||
bin auf dpen Tenergy 05 auf 1,9 Vh und 1,7 Rh stehen geblieben. Alles richtig geil nur der Preis . den ich bekomme keine Rabatte oder so .
Jetzt suche ich nach alternativen. Mir wurde der Sriver L max und für die Rückhand 2.1 empfohlen. ich weiß nur nicht ob die Kombination zu schnell bzw. zu schwer auf den schläger ist, wegen den dicken schwämmen. Dachte auch an Sriver S weil der ein bisschen weicher sein soll. Wisdt ihr Rat ?? wenn ich einen neuen Tenergy für 40 euro bekommen würde ich auch die nehmen
|
|||
|
|||
Tenergy für 40€ wirst du nur bekommen, wenn du den in Japan dir holst. Im gegensatz zu anderen Ländern, sind die Tenergys in Deutschland "vergleichsweise" günstig (vgl. China: da zahlt man locker 60€ und mehr).
|
|||
|
|||
evtl. wäre mal ein Stiga-Belag aus der Calibra-Serie für Dich interessant...die Obergummis machen einen sehr guten Eindruck...und preislich günstiger als Tenergy sind sie allemal
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht auch einen guten Eindruck und ist preislich günstiger als Ferrari allemal. |
|
|||
|
|||
dümmliche Kommentare zu ernst gemeinten Tipps zeugen von recht niedrigem Niveau!
|
|||
|
|||
ich habe noch vergessen zu schreiben :
wenn ich den Ferrari für 30TSD Euro bekomme dann fahre ich den. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
bitte zum Thema zurück. Wäre Sriver ne alternative ???
|
|||
|
|||
Sagen wir mal so:
Der Xiom Vega Europe ist ein recht weicher Tensor-Belag mit viel Katapulteffekt. Der Sriver ist ein im Vergleich deutlich härterer Klassiker und hat praktisch keinen Katapulteffekt. Ob das funktionieren kann? Klar, das kann funktionieren. Schließlich haben die Spieler früher damit auch einen Topspin ziehen können. Aber: Die Umstellung wäre für Dich recht groß, schätze ich mal. Die Umstellung wäre deutlich geringer, wenn Du einige der ersten Vorschläge aufgreifen und Beläge testen würdest, die eben nur etwas härter sind. Dabei bieten sich die entsprechenden Modelle der Vega-Familie, also Asia und Japan, an. Es können aber genau so gut ähnliche Beläge sein: Hexer / Hexer Duro, der mittlere Joola rhyzm usw. Das ist dann eher eine Frage der persönlichen Vorlieben und Wahrnehmung. Gruß M A |
Lesezeichen |
|
|