|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Nachwuchsförderung von 12 jährigen!
entschuldigt bitte, ich habe eure tipps mit interesse gelesen, anscheinend fehlt aber bei meinem letzten beitrag etwas, habe ich gerade festgestellt!
er ist aus dem kreis münster in den kreis wuppertal gewechselt, das fehlt da anscheinend! trotzdem schonmal danke für eure tipps! Gruß |
|
||||
|
||||
Weiss zwar immernoch nicht wer du bist, weil ziemlich viele B-Trainer da waren.
Aber was ihr von mir denkt ist mir eigentlich ziemlich egal und ich glaube nicht das ich nur Tischtennis spiele um Leuten wie dir zu zeigen was ich für eine Einstellung habe.
|
||||
|
||||
zu Alex D.
Hey Prinzessin, nur weil du den alex einmal gesehen hast, kannst du noch lange nicht beurteilen, wie ernst oder nicht ernst er die sache nimmt. Seine eltern tun wirklich alles für ihn nd unterstützen ihn, wo sie nur können. Außerdem kennst du alex persönlich gar nicht und deshalb steht es dir auch nicht zu hier sowas über ihn zu schreiben...
Nur weil du die Version eines SSK gehört hast, darfst du sowas noch lange nicht hier poste. Lern ihn kennen und mach dir selber ein Bild und dann schreibst du nochmal was... wie schon gesagt, wer keine ahnung hat, sollte... ! PS : Als B-Trainerin kann mal dich ja vielleicht kenne, dann sag doch mal wer du bist. die spieler werden sich freuen... :boing: Peace |
|
||||
|
||||
Re: zu Alex D.
Also meine letztes Posting zum Thema Alex D., denn das ist hier nen Thread für die Förderung von 12 Jährigen. Wenn ihr noch mehr über die Qualitäten von Alex schreiben wollt, macht nen Thread auf.
@ Bönefeld: Spiel für wen du willst. Du brauchst nicht für Trainer wie uns oder andere spielen, aber wenn du dich denen gegenüber daneben (unprofessionell/sch...egal-Einstellung wie du sie auch jetzt wieder postest) benimmst, mußt du dich nicht wundern, wenn mal einer oder mehrere nen schlechten Eindruck kriegen. Die meisten haben dich da zum ersten Mal erlebt und werden dadurch ähnlich denken (Der erste Eindruck ist oft der entscheidende im Leben, nicht nur beim TT) @The Fish: Ich kenne ihn wahrscheinlich nicht so gut wie du, aber ich habe nur meine Meinung nach dem ersten Eindruck geschrieben. Und die ist nunmal so. Ich werde natürlich genau das machen was du sagst und was ich auch schon geschrieben habe. Ich werde das ganze beobachten und würde mich freuen wenn ich positiv überrascht werde und Alex nur nen schlechten Tag hatte, denn der Junge hat wirklich nen "Händchen". Zum Thema Eltern wiederhole ich auch nochmal gerne: Ich kenne sie nicht, habe nichts zu ihnen geschrieben. Der Satz im ersten Posting bezog sich auf das zweite Beispiel eines anderen ungenannten Spielers. Zu SSK: Warum sollte ich seine Aussagen anzweifeln? Oder wolltest du andeuten, daß er nicht die Wahrheit sagt? @ el Fisch: Zum eigentlichen Thema zurück: Sprech mal mit deinem Kreisjugendwart. Wahrscheinlich gibt es da auch ein Kreisstützpunkttraining und er kann dir ggf auch sagen wann und wo der nächste Landesstützpunkt ist. Im übrigen findet am 19.-21.12. in Düsseldorf die nächste Sichtung statt. Da soll dein Kreisjugendwart deinen Schüler ggf.mal anmelden. Außerdem nen Verein suchen wo er mit nem guten Trainer und gleichaltrigen gleichstarken Kids viel trainieren kann. |
|
||||
|
||||
@ Prinzessin
warum sollte bitte ein SSK nicht lügen ?
Nur weil er verbandstrainer ist, kann er doch trotzdem mal nicht die wahrheit sagen... ich würde solchen leuten jedenfalls nicht alles direkt glauben, ohne dass ich mir ein eigenes Bild (und damit meine ich ein richtiges Bild nicht nur den ersten Eindruck) unabhängig von den aussagen eine SSK gemacht hab... wenn die irgendwas sagen, dann glaub es sofort jedes . Unglaublich !!! aber du hast recht, wir sollten langsam mal wieder auf das Thema zurückkommen.. So what ? |
|
|||
|
|||
Re: zu Alex D.
Zitat:
@ Prinzessin81: Ihr sagt zwar ihr wollt wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen, aber es ist immer einfach zu sagen, jetzt is schluss, wenn man mit seinen letzten Worten noch einmal schlecht über jemanden redet ohne ihm die Chance geben zu wollen, diese Aussagen zu kommentieren. Also, ich hab in der Jugend mit Alex in einer Mannschaft gespielt und weiß, dass er sehr viel für seine Entwicklung getan hat und auch immer noch tut. Guck dir doch auch mal seine aktuelle Bilanz in der Oberliga an, er hat noch kein Spiel verloren. Ich hab ihn auch gestern beim Training getroffen und ihm gesagt, er soll deine sehr unqualifizierten Aussagen nicht ernst nehmen. Wenn mich jemand derart "angreifen" würde ohne mich richtig zu kennen, würde ich auch sagen dass mir diese Meinung sch...egal ist. Es ist übrigends auch sehr lobenswert von dir, den Alex schlechtzureden ohne deine Identität preiszugeben. Ich kann dir nur sagen, steck' dir deinen B-Trainerschein in den und werd' glücklich damit, aber hör auf hier leute zu kritisieren und schlechtzureden ohne dass du sie wirklich kennst. |
|
||||
|
||||
So, jetzt sag ich auch nochmal was. Wenn du schon meinst deine unqulifizierte Meinung zu posten dann sag jetzt mal wenigstens deinen Namen. Da du ja eine ganz große Nummer im TT zu seien scheinst müsst ich dich ja dann kennen...
Achja und nochmal zu den Spielern die du auch schon seit ihrer Jugend kennst... Zolta Feyer-Konnerth der Junge ist mitte 20 glaub ich und patrick lautenschläger Anfang 20. So jetzt erklär mir mal wie du mit deinen 22 Jahren diese Spieler damals trainiert haben kannst? Vielleicht bist du ja nen Trainer Supertalent und hast schon mit 12 Jahren die Westdeutsche Elite trainiert, was ich aber weniger glaube. Also wenn du dich mit solchen Aussagen wichtig machen willst, dann pass auch auf das diese überhaupt möglich sind!!!
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu posten: Na gut noch 2 kurze Dinge und dann ist von mir aus endgültig Schluß und ihr könnt dann meinetwegen noch schreiben was ihr wollt. Überhaupt schon interessant, dass ihr euch den Schuh anzieht, wenn es nicht so ist und so hochgeht und hier ausgiebig postet, weil mal einer beiläufig eine kurzen kritischen Satz über Alex schreibt.
1. unqualifiziert: Wenn Alex meint, er hätte sich an dem Tag, an dem Die B-Trainer da waren, gut benommen , soll er ruhig so weiter machen. Zu Christian C: Du warst an dem Tag nicht da (oder), also schreibst du auch Sachen von denen Du nichts weißt. Außerdem finde ich deinen sachlichen Stil auch sehr vorbildlich und qualifiziert. 2. Mein Name tut nichts zur Sache. Alter: weit über 30. Bin auch keine Frau. Dies ist nur zufällig der User meiner Feundin über den ich gepostet habe. Zoltan habe ich auch mal kurz auf nem Lehrgang "kennen" gelernt und eine Einheit direkt mit ihm trainiert. Patrick kenne ich etwas besser (auch privat). Habe ihn allerdings nicht mehr gesehen seit er in Holthausen spielt. |
|
||||
|
||||
Ja ist klar dein Name tut nichts zur sache...es ist ja soo viel einfacherer über jemanden schlecht zu reden nicht wahr? Achja und nochmal zu dem "Benehmen". Axel und ich haben uns 2 Minuten eingespielt und das wir in einem Trainingsspiel nicht super heiss laufen kann man ja wohl verstehn!!! Aber du kannst ja mal genau beschreiben was dir nicht gefallen hat....
|
|||
|
|||
@Prinzessin
tja Prinzessin, dass du dich nicht outen willst lässt den Schluß zu, dass du einfach nur feige bist und sowas soll dann Trainer werden?! Auf solche Trainer, die sich hinter ein Pseudonym verstecken und ihre Meinung hinter vedeckter Hand äußern, können wir gut und gerne verzichten!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|