|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Wetterau Gr. 1 2013/14
Zitat:
Lukas trägt übrigens nicht zur Sollstärke einer Mannschaft bei, hat ja keine vier Spiele in der letzten Halbsaison in Bauernheim gemacht. Damit ist es eigentlich egal, wo und ob wir ihn aufstellen.
www.ttgbadnauheim.de Geändert von heinotto (23.06.2013 um 17:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Finde es sehr gut, dass er wieder spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Stroh.... ist nicht ganz falsch, Strohmann dagegen sicher!
Man kann kaum von einem Strohmann reden, wenn ein Spieler mit diesem TTR-Wert der Meinung ist, sein Leben sei zu schade, um auf Kreisebene zu versauern und kurzerhand die Mannschaftskollegen im Stich lässt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wieder so ein unnötiger Kommentar aus dem Bauernheimer Vorstand oder näheren Umfeld, der nicht der Wahrheit entspricht. Der Lukas ist im Forum, leider nicht aktiv, also werde ich mal die Fakten aufzählen: - Er hat noch während der Hinrunde gesagt, dass er nicht auf Kreisebene spielen möchte. Dies haben auch die/der Verantwortliche/n gewusst. - Er hat seine Mannschaftkollegen nicht im Stich gelassen, denn er hat trotz seiner "schlechten" Bilanz, die Hinrunde fertig gespielt. - Er ist hauptächlich wegen Duc nach Bauernheim gewechselt und wollte auch gerne weiter in der 2. Mannschaft spielen, wir auch mit Ihm, nur gab es da ein TTR Problem. - Das man Ihn dann trotzdem für die Rückrunde aufgestellt hat liegt aus meiner Sicht hauptsächlich darin, dass alle hinter Ihm stehenden Spieler einen Platz nach unten rutschen und somit unterklassige Mannschaften stärker gemacht worden sind. Es gab in dem Jahr einige "Karteileichen" bei denen man wusste, dass sie nicht spielen werden. Ist schon praktisch. Lukas hat sich korrekt verhalten. Geändert von Arki (24.06.2013 um 12:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich will hier gar nicht im Detail auf den Sachverhalt eingehen, wie Du das tust. Das gehört nicht hierher, deshalb hatte ich mein letztes Posting auch kurz gefasst. Es ist einfach so, dass Einzelne Ihre Interessen weit über das Gemeinwohl (in diesem Fall den Verein) stellen. Das ist weder sportlich noch fair. Ich hatte nur geantwortet, weil manche (verdeckte) Vorwürfe einfach klargestellt werden müssen, vor allem wenn die Sticheleien immer aus derselben Ecke kommen. Vielleicht sollten die Kollegen aus der Umgebung einmal Ihre Postings in dieser Hinsicht überdenken und manchen Zweit-Account eliminieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Björn, immer die gleiche Vorgehensweise und somit ein durchsichtiges Spiel:
Einer gibt ein Stichwort und hofft auf eine Antwort. Ein Anderer reagiert dann auf die erhoffte Antwort. Warum versuchst Du und das Dorheimer Umfeld hier weiterhin schlecht über Bauernheim zu reden? Die anderen Teilnehmer im Forum haben das System doch mittlerweile erkannt. Statt hier sinnlos die Zeit mit Schnee von gestern zu verplempern, wäre es hilfreicher für unseren Sport Verantwortung zu übernehmen und den Kreisvorstand durch Mitarbeit zu unterstützen. ..... aber dafür habt ihr ja keine Zeit!! Geändert von User 44384 (24.06.2013 um 12:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
*Gähn*
Genau, ich bin böse und habe Unrecht. Back to topic? |
|
|
|||
|
|||
|
Egal wer hier Recht hat oder nicht, finde ich es nicht in Ordnung, wenn sich ein Vorstandsmitglied dermaßen abwertend über einen ehemaligen Mitspieler bzw ehemaligen Vereinskollegen äußert. Ganz besonders dann, wenn der angesprochene Spieler hier nicht aktiv ist und keine Stellung nehmen kann.
|
|||
|
|||
|
K-K III
Emmelius,Neurath,Debelius,Kasper,Discher,Tauber,Spilka und 2 DES. Hoffentlich sind mind. 2 Mannschaften schwächer, bin aber zuversichtlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Durchschnittswerte der ersten 6 (ohne "Reservespieler"):
Dorheim 1590 Steinfurth 1519 Kirch-Göns 1518 Bad Nauheim 1512 Butzbach 1491 Klein-Karben II 1484 Ockstadt 1477 Ober-Mörlen 1477 Dortelweil 1475 Reichelsheim 1451 Klein-Karben III 1449 Rosbach 1395 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|