|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Neuer Vorhandbelag für mich gesucht
Mich macht die Unterschiedlichkeit der von dir gespielten Beläge - von betonhart 729 bis zu mamboweich - ratlos, da ich daraus nicht erkennen kann, was du eigentlich erwartest/bevorzugst.
Alternativen zum Tackiness C hinsichtlich des Effet wären - Chop & Drive (schneller aber lange nicht so wie Sriver & Co) - Neos Tacky (sauschnell verglichen mit Tacki C und immer noch schneller als Sriver & Co) aber fragwürdige Haltbarkeit bei unverschämtem Preis - SunPower (aber deutlich härter in Richtung China gehend; sollte frischgeklebt gespielt werden, da er dann weicher und angenehmer ist) - SunControl (deutlich weicher als SunPower, extrem kontrolliert aber nicht so bissig)
|
|||
|
|||
Zitat:
richtig erkannt, Ratschläge fallen wirklich schwer in diesem speziellen Falle. Vielleicht ist auch ein schlichter Tackiness D in 2,1 frischgeklebt (spielt ein Kumpel von mir, ist als Gegner ziemlich unangenehm zu spielen!) die ideale Lösung? Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
So unterschiedlich sind die nicht. Den Mambo empfinde ich nicht als Softbelag, der 729 FX Super ist auch kein Betonbelag. Einzig der Tackiness-C fällt ein wenig aus der Reihe. Vom 729 FX Super habe ich nicht die CS-Version gespielt, die ist wirklich betonhart, die normale Version ist eher hartes medium.
|
|
|||
|
|||
na wenn dir der tackiness c zu larm ist dann dann versuch doch mal den andro impuls in 1.8 ! der entwicklt sehr viel spin und ist schneller als der tackiness. da du aj geschriebn hast das du gelegentlichg dünn frischklebst kommt dir die tensortechnik nicht grad ungelegen, denn du brauchst dann nicht mehr zu kleben!
|
|
|||
|
|||
Frischklebeeffekt ist nicht das wahre für mich. Ist doch kein Ersatz zum echten Frischkleben. Hab ich wirkich geschrieben, dass ich ab und an mal dünn frischklebe? Wenn ja, is es Quatsch. Wollte eigentlich erst nach der Saison aufhören, hab's aber jetzt ganz sein gelassen.
|
Lesezeichen |
|
|