|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holztester für Def, All und Off Eigenbau gesucht
Hi,
ich habe jetzt so einige Hölzer aufgebaut und würde gerne mal weitere Meinungen dazuhöhren. Es handelt sich um ein ALL bis All+ Holz wo die RH langsamer als die VH ist, ideal für Materialspieler, wie mich. Beschreibung: Griffform gerade aus Balsa, das gewicht liegt etwas unter Serienschlägern, normale Blattgröße. Kombination aus Pappel und Balsa. Ich habe das Holz für mein LN Spiel am Tisch ausgelegt mit genug Tempo für Angriffe über die VH. Wer hätte Interesse sowas zu testen (Die VH kann auch etwas schneller aufgebaut werden, wenn Interesse vorhanden) Ich würde das so wie bei Franz Eder machen, wir bilden eine Testkette, ich schicke es an den 1., der schickt es dann weiter und beschreibt das Holz kurz. Sollte Interesse an diesem oder anderen Hölzern bestehen (z.B Off-) bitte hir posten oder PN Uli Geändert von Uli-Noppe (22.12.2003 um 17:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Holztester für All Eigenbau gesucht
Hallo Uli,
möchte gerne auch das Holz testen, aber hänge mich bitte nach hinten in der Kette (siehe Email an dich) |
|
||||
|
||||
Wo sind denn all die Testwahnsinnigen?
Ich biete ein Kombiholz womit ich LN in der RH spiele zum Test an. Die einzigen Kosten die entstehen sind das Porto um es zu einem weiteren Tester zu senden. Ich biete an: 1. von All- bis Off mit Pappel und Balsa. Das Tempo der VH und RH ist fast unabhänig voneinander zu kombinieren. Schreibt mir worann ihr Interesse habt. 2. Doppeltes Deckfurnier mit einem Balsa Kern aus 1 Schicht. Von 4-8mm oder mehr. Also von Def bis Off. Durch das doppelte Furnier direckterer Ballanschlag und gute Block und Kontereigenschaften. Verbunden mit guter Kontrolle in der tischfernen Abwehr und genügend Tempo im Angriff (variirt je nach Stärke des Balsakerns). Leichte Unterschiede zwischen VH und RH möglich, aber nicht so stark wie bei 1. Wer hat Interesse? Einfach hir posten oder PN an mich. Uli |
|
|||
|
|||
Da mir bei meinen Selbstbauten Material und auch Motivation abhanden gekommen sind, würde ich gerne mal ein Holz von dir testen. Vielleicht kriege ich dadurch ja wieder Lust, es nochmal selbst zu probieren.
Aber: Ein ALL bis ALL+ Holz ist mir zu schnell. Im Moment spiele ich das T2 und finde das Tempo auch OK (besonders für die Vorhand). Wenn du also ein Def-Holz bei dir rumliegen hast, bei dem eine Seite ruhig auch bis zu "ALL-" schnell sein kann, wäre ich an einem Test sehr interessiert. |
|
||||
|
||||
Also ich habe bis vor 2 Jahren das Banda Allround 2000 oder 2010 gespielt (gerader Griff) und das war die letzte Generation.
Seitdem hatte ich ein Off- Holz, das aber für die Vorhand zu langsam war. Jetzt hab' ich ein Power Play (?) Holz (das mit den blauen Linien / Allround ist mit roten Linien versehen), das für die Vorhand gut ist aber für die Rückhand zu schnell. Holz ist beidseitig lackiert, aber nur VH wird geklebt. VH = Sriver EL Maximum 1x dünn bis mittel geklebt RH = Sriver EL 2.1 oder 1.9 - nicht geklebt Wenn ich was Optimales gefunden habe, dann bin ich ein "treuer Schluff". Aber ich würde nur zwischen den Saisonpausen (also nach dem letzten Spieltag 2004) experimentieren ! Bei Interess bitte PM. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Da hir Interesse an unterschiedlichen Hölzern besteht verändere ich mein Angebot:
1. Del-All Holz zum Test 2. All-All+ Holz 3. Off-..Off Holz Meldet euch falls ihr Interesse habt. Zur Zeit 2 Off Holz Tester und 1 Def Holz Tester vorhanden, suche aber noch weitere Interessierte Tester! Uli |
|
||||
|
||||
Die Testsets bestehen aus jeweils 5 Hölzern!!!
All+ bis Off(++) 2,0-4mmPappel-1,5 (All+) 8mm Balsa (Off-) 10mm Balsa (Off++) 8-2mm Balsa (Off) 6-3mm Balsa (Off+) Das Set geht nächste Woche raus an Prinzessin 81 Def- All- 0,9mmBalsa-4mm Pappel-1,5mm Balsa (All-) 4mm Balsa (Def) 4-1,0 (Def) 2-4-2 Balsa (All-) ??? weiß ich noch nicht genau Das Set geht ende nächster Woche raus an NicheHo Uli |
|
||||
|
||||
Hallo,
Baue jetzt doch 3 Testsets für Off, All und Deff. Dadurch hat sich das Ganze etwas verzögert. Werde nächste Woche aber fertig, versprochen! Uli |
|
||||
|
||||
So, entlich fertig!
Hat länger gedauert als ich wollte, ist mir halt so einiges dazwischen gekommen, tut mir leid, aber jetzt gehts entlich los, schicke die 2 Sets am Mo los, beim dritten habe ich aus versehen die Anschrifft gelöscht und gebe ihm die gelegenheit sie mir nochmal zuzusenden. Ich weiß nicht ob ich beim Aufräumen meines Postfachs ne Anfrage gelöscht habe, daher die Reihenfolge: Off: Prinzessin81 Nost49 All: Tibor Iltas Def: NicheHo The Crow Gruß Uli |
|
||||
|
||||
So,
hat zwar etwas gedauert, aber nun der erste Vorabbericht. War halt etwas zu kalt um die Hölzer schneller in der Garage zu bauen. Testbericht vom Testspieler I des Off Sets QUOTE Hölzer sind angekommen. Habe gestern erste Tests gemacht. Hier schonmal nen erster Zwischenbericht. Zitat:
Werde weitere Berichte dazustellen Uli |
Lesezeichen |
|
|