|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 15. offene Lippstädter Stadtmeisterschaften 25. - 27. April 2014
Hi Florian,
es läuft auch wohl auf 300 Punkte hinaus. Das wäre wohl ein guter Kompromiss um nicht zu viele Starter zu verlieren, aber auch trotzdem gegen jeden gegen den man spielt ziemlich ernst spielen zu müssen. Klar, man gewinnt normalerweise schon sicher, aber es darf ja in einer Turnierklasse durchaus solche Spiele geben. Nicht jedes kann umkämpft sein. Wenn ich an Leute denke, die 250-300 Punkte weniger haben als ich, dann muss man da schon vernünftig gegen spielen und gewinnt nicht mal eben durch Ballonabwehr. Und wenn es doch mal in einem Spiel so ist, dann ist das ja ok. Uns geht es nur darum, dass man davon nicht gleich 2-3 Spiele am Turniertag hat und das sollte mit einer Grenze von 300 Punkten erreicht werden. Sollte so eine TTR Grenze auch für die Teamkonkurrenzen eingeführt werden? Mein Gefühl war, dass dort eh alle in dem Rahmen (bei 2 Spielern = 600 Punkte) waren. Gruß Christian PS: in meiner Signatur übrigens schon der Hinweis auf den Herbst-Cup in Lippstadt. Steht auch schon unter Oktober 2014 in Click-TT. Anmeldephase läuft ab jetzt ![]() ![]() Geändert von nevada (02.05.2014 um 09:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Muss auch mal was zum Turnier loswerden:
Normalerweise habe ich eine 100km Grenze was Turniere angeht, aber da ihr eine gut besuchte Damenklasse hattet, hat es sich für und meine Freundin gelohnt 150km hin und wieder zurück zu fahren. Top Organisation (mit mktt auch nicht anders möglich ![]() Ich hatte sowenig Pause dass ich im Viertelfinale gegen den Lippstädter Abwehrer keine Kraft mehr hatte ;-) @Elton : da du ja im Halbfinale raus bist hatte es sich ja dann nicht gelohnt ins Finale vorzustoßen *grins* Denke ich komme wieder;-) |
|
|||
|
|||
Eine 600 Punkte Grenze lohnt sich denke nicht, denke 400 würde mehr Sinn machen, oder halt keine, weil sich das bei den Teams wahrscheinlich eher in Grenzen hält. Da das Turnier ja super läuft wäre zuviel Veränderung auf einmal vielleicht auch nicht das richtige.
|
|||
|
|||
Hier jetzt die Siegerliste im Anhang.
Ergebnisse des Turniers habe ich übermittelt an den WTTV (es muss für 1-2 Spieler noch was abgeklärt werden, deswegen kann ich das Turnier nicht selbst abschließen). Von daher schätze ich, dass die Ergebnisse zum Wochenende drin stehen werden. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Solang sie zum Stichtag drin sind, is alles prima;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
14. Verbandsoffene Lippstädter Stadtmeisterschaften (26. - 28. April 2013) | chrisG | WTTV - Turnierforum | 14 | 24.10.2013 12:05 |
Lippstädter Stadtmeisterschaften | OhSangEumel | WTTV - Turnierforum | 4 | 02.05.2012 10:48 |
1. Offene Lippstädter Jugendmeisterschaften | dRe | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 2 | 03.01.2012 13:43 |
1. Offene Lippstädter Jugendmeisterschaften 28.-29.12.2011 (Jugend Grand Prix, TTR) | chrisG | WTTV - Turnierforum | 4 | 01.01.2012 11:14 |
12. Offene Lippstädter Stadtmeisterschaften (20.-22. Mai 2011,TTR,Jugend-Grand-Prix) | chrisG | WTTV - Turnierforum | 28 | 28.05.2011 12:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.