|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation Herren LL10/1-4
Finde ich auch, ist i.E. aber konsequent. Unsere 1 wird in die OL Truppe aufsteigen und Biene steht in der kommenden Saison nicht zur Verfügung. Da wir auch anderweitige Abgänge zu beklagen haben macht es mehr Sinn in der BL. Wenn die Einteilung passt sehen wir uns ja evtl. wieder
VG |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ist längst passiert ------ |
|
|||
|
|||
Dann sage ich das mal so: Wenn bis Donnerstag irgendwo etwas angekommen wäre, stände es auch schon in click-TT. Bei solchen Dingen sind die richtig schnell.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was man nicht alle für den Klassenerhalt tut Grüße aus dem östlichsten Teil des WTTV... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spiele im weit entfernten Burgsteinfurt stattfinden, wenn die auf die Teilnahme verzichten. Da gibt es sicher bessere (weniger weit entfernte) Spielorte für die drei verbleibenden Mannschaften.
|
|||
|
|||
Zitat:
@ andro92: Steinfurt ist immer eine Reise wert - schade dass euer touristischer Ausflug mit der Relegation kollidiert Geändert von der chinese (19.04.2014 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber... Wenn es nicht der Ausrichter wäre der zurück zieht, könnte man den ja auch schnell streichen....so muss man aber erstmal nachhören und entscheiden wer das ganze jetzt ausrichtet, Sprich man muss erstmal alle 3 verbleibenden fragen ob sie das ganze ausrichten können und wollen...die müssen antworten usw. Das bekommste nicht unbedingt an einem Tag geregelt. Dazu kommt, das wir die Osterfeiertage/ferien haben. Da ist auch nicht unbedingt jeder vor Ort/erreichbar...sowohl beim WTTV auch als bei den betroffenen vereinen @Driburg...ja mit den Hotelzimmern ist natürlich blöd...allerdings kann man meist die Zimmer noch bis einen Tag vorher stornieren. Da sollte 14 Tage vorher (also am 24.4.) kein Problem sein...von der sehr frühen Buchung (da ja der Spielplan/ort nicht verbindlich war bis 24.4), die euer "Problem" ist mal ganz abgesehen...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (19.04.2014 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke auch im Falle einer Spiellokaländerung sollte das Stornieren kein Problem sein. In der Mitte der drei Vereine liegt Cappel und das wär die logischste Variante.
Aber mal schauen. Beim Relegationsverzicht wird aber kein Platz frei oder hab ich das richtig missverstanden?! Sollte man in der Dreiergruppe 1. werden und am Ende sind 3 Plätze frei wär man somit in der Klasse geblieben?! Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das stimmt wohl. Noch besser wäre es, man wüsste das vor dem 17.5. Dann könnte man sich die Runde der Relegationsersten sparen.
|