|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Haltbare Lange China-Noppen?
Wahrscheinlich waren es eher Kanonenkugeln (Vierzigpfünder). Habe schon nach den Erfahrungen mit dem 837er mit meinem Händler mal telefoniert, der meinte, ich sei nicht der einzige Noppenkiller. Es hänge nicht so sehr vom Belag als vielmehr vom Spieler ab, fast egal womit gespielt werde, wobei er allerdings den japanischen Noppen doch eine grössere Belastbarkeit attestierte.
Wie das wohl ein Carl Prean oder eine Deng Yaping machen bzw. machten? Die müssten dann ja in jedem Training mindestens ein bis zwei Exemplare zerstören? Oder hilft da der viel dickere Schwamm? |
|
|||
|
|||
Re: Haltbare Lange China-Noppen?
Der FS 837 ist ein spitzen Belag, wobei ich persönlich besser mit der
Version mit Schwamm als mit der OX Version zurecht komme. Ich würde ihn auch heute noch spielen, wenn er etwas haltbarer wäre. Leider brechen bei mir die Noppen schon nach 8 - 15 Trainingseinheiten ab. Dabei spiele ich fast nur lange Abwehr und blocke nur in Notsituationen bzw. greife nur wirklich sichere Dinger nit der Noppe an. Also ich spiele den FS 837 aufgrund seiner schlechten Haltbarkeit nicht mehr und kann ihn somit auch nicht weiterempfehlen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie wirken griffige lange Noppen? | Jens Makait | Mittellange und lange Noppen | 37 | 14.07.2004 17:51 |
Tipps für das erste Spiel gegen lange Noppen | Christian Stürner | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 21 | 04.10.2002 10:31 |
Suche Lange Noppen | Defence | suche | 0 | 31.01.2002 22:30 |
suche billigen noppen innen china belag | Fabian Brandau | Noppen innen | 15 | 05.01.2002 23:58 |
Lehrmaterial für lange Noppen | Volkmar | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 4 | 30.07.2001 19:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.