|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: suche weichen langsamen Belag
Der *böse Marke* Marder(nicht Marder II)
von Onkel Köhler hat genau die von dir gewünschten Eigenschaften...
|
|||
|
|||
AW: suche weichen langsamen Belag
Also hab wie gesagt, habe mir mal den LKT PRO XT bestellt in 2.0 und 1.8 zum vergleichen. Komischerweise liegt mir der 1.8er auf der Vorhand besser als auf der Rückhand. Und es ist wahr er spielt sich nicht so schwammig wie der Quattro Formula. Zu dem ist er dann auch viel spinniger und hat ein schönen weichen Anschalg. Ist allerdings nicht so Kattapultig wie der Quattro Formula. Ein Bissel mehr wäre noch besser aber jetzt spiele ich den erst mal runter. :-)
Spiele den übrigens auf ein Sanwai HC.1. Ich würde sagen so ist er jetzt schön kontrolliert und spielbar ohne groß eigene Fehler zu machen, gefällt mir so. Is wirklich ne Rakete das Teil. Und danke noch mal für die vielen Ratschläge. Alle kann ich natürlich nicht ausprobieren, das wird zu teuer ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche weichen Belag | blaster619 | Noppen innen | 3 | 11.05.2014 20:31 |
Suche weichen, griffigen Belag | carlos14 | Noppen innen | 3 | 08.10.2013 20:37 |
Suche weichen, langsamen belag mit Katapult | ttfan1 | Noppen innen | 19 | 27.07.2011 10:19 |
Suche ein weichen Belag | Hund | Noppen innen | 14 | 30.03.2005 17:06 |
Suche weichen , kontrollierten RH-Belag | Trent Reznor | Noppen innen | 12 | 05.07.2004 10:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.