|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Extreme Preiserhöhungen !
26 auf 42 € sind eine Steigerung von 61%. Immer noch sehr viel aber von ~100 % zu reden?
Oder ist beim neuen Preis der Rabatt mit eingerechnet? Und sei mir nicht böse, wann war der TinArc neu? Da hab ich keine Ahnung.
|
||||
|
||||
hatte das nochmal geändert hatte da auch vorher 52 stehen weil ich das so im kopf hatte hab aber nochmal nachgeguckt die sind online zwichen 37 im Angebot und 47 zu bekommen
![]() Der Tin Arc 3 war glaub ich vor ca 3 Jahren neu ... gut bei DHS liegt es vielleicht daran das die Marke allgemein scheinbar einen besseren stand hat als früher und die ja doch immer mehr teurere Materialien haben. Ist halt nicht mehr diese typische "China zeug" wie ja viele immer gerne sagen wenn man über friendship und dererlei marken spricht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht wollen sie der Rabattflut vieler Händler der vergangenen 12 Monate etwas entgegen setzen, so kosten die Hölzer eben zukünftig mit Rabatt soviel wie der gestrige UVP ![]() ![]() Die NI-Beläge spielen sich jetzt auch nicht so gigantisch, dass man 50 Euronen (mit Rabatt eben ca. 40 €) dafür ausgeben müßte. Vollhölzer mit eher flachem Ballabsprung bekommt man auch günstiger von anderen Firmen. Da können sogar auch - die Linsen gerade eingesetzt sein - die Gewichte weniger streuen - die Griff-/Blattübergänge vernünftig geschliffen sein ![]() Für einen "Holz-Viel-Tester" wie Dich Photino ist das aber schon eine harte Nr. ![]() ![]()
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (04.06.2014 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe das Gefühl, dass die Qualität der Stiga Hölzer wieder etwas gestiegen ist. Die letzten Rosewoods die ich in den Händen hatte waren deutlich besser als zu Anfang. Mal abwarten wie die neue Linse beim Emerald eingesetzt ist.
Das mit den Preisen in einem neuen TT-Katalog ist mir allerdings auch sofort ins Auge gestochen. 157€ für ein XO ist schon echt derbe wer also noch ein Ersatzholz zur Hardwood Serie sucht, sollte jetzt zuschlagen. Geändert von Kenji Tamasu (04.06.2014 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht was ihr habt .... bis auf das Emerald gibts die Stiga Hartholz Serie in verschiedenen Shops immer mal wieder im Sonderangebot.
Das mit den Belägen ist natürlich eher der Wucher als 3-4 Hölzer in 10 Jahren.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.06.2014 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir ist zu Ohren gekommen, daß auch die Butterfly Timo Boll und Innerforce Hölzer in Zukunft im Preis ordentlich zulegen!
|
|
|||
|
|||
Jede Firma möchte natürlich den Umsatz steigern - im Moment stagniert die Tischtennisbranche. Die Mitgliederzahlen der Vereine gehen zurück, die Kaufbereitschaft ist moderat und die Begeisterung für den Sport auch nur durchschnittlich.
Das für ein japanisches Importprodukt mehr gezahlt werden muss als für ein hier in deutschland hergestelltes Produkt versteht sich doch ganz von selbst. Desweiteren ist ja allseits bekannt, dass die Schmetterlinge seit 2008 den griffigsten Belag auf dem Markt haben, auf den alle Profis zurückgreifen. Längst aber ist Tischtennis keine teure Sportart wie Fußball, Golf oder Tennis - deswegen verstehe kaum diese Negativreaktionen. Auch Tischtennis möchte höher, schneller und weiter!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichtmal bei Tennis kostet bei Neu-Besaiten, mit ach so tolllen Darmsaiten, soviel Geld wie auch nur EIN Butterfly Belag der Tensor Generation |
|
|||
|
|||
AW: Extreme Preiserhöhungen!
Was soll an Fußball teuer sein ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mitgliedschaftsbeitrag im örtlichen tennisverein: 540 EUR p.a.( plus einmalige Aufnahmegebühr 500 Euro ) Mitgliedschaftsgebühr im örtlichen tt-Verein: 70eur p.a., keine Aufnahmegebühr. Und noch was: Darmsaiten spielt heutzutage kein Schwanz mehr. Dein Vergleich hinkt enorm, Teddy. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Extreme S | Hardbat | Wettkampfhölzer | 1 | 07.06.2013 13:44 |
Extreme Formschwankungen | lorn | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 04.06.2010 20:31 |
Extreme sinnvoll? | klugscheisser | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 12.07.2008 10:03 |
Extreme Formschwankungen | lupo2001 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 14 | 31.07.2007 13:06 |
TSP 2,5 Defense Extreme | Pete | Wettkampfhölzer | 1 | 29.03.2001 11:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.