Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2014, 00:28
Nopp Nopp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/2015

harsum gewinnt noch deutlicher als vermutet mit - 9:1
auch wenn hildesheim ohne nr. 1 und 4 spielte, hat harsum gezeigt, dass sie ganz klar um den aufstieg mitspielen. schade für die Hildesheimer, ich denke der eine oder andere punkt wäre evtl noch rausgekommen mit voller besetzung, aber das ist tischtennis. leider fehlt oftmals ein wichtiger teil des teams. ich freu mich schon auf die spiele harsum und lühnde gegen emmerke
Alt 05.10.2014, 13:23
stblumenberg stblumenberg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stblumenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaaa, es gab da - nicht unerwarteter Weise - gestern gehörig was auf die Nuss ^^

Da wir allerdings wohl auch in Bestbesetzung Außenseiter gewesen wären, kann man das eigentlich nur so akzeptieren. 2-3 Spiele waren noch recht eng, aber nüchtern betrachtet hatten wir eigentlich keine Chance ..
Alt 13.10.2014, 06:22
Nopp Nopp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wieder ist eine Woche vergangen .....
Lühnde II verliert wie vorausgesagt klar mit 0:9 gegen Lühnde I. Die 2 leider ohne Nr. 1 und deshalb war nichtmal der Ehrenpunkt möglich.
Giesen gewinnt gegen Hildesheim mit 9:7 - wow, wer hat damit gerechnet. Ganz stark und Gratulation an Giesen.
Asel verliert gegen Ahrbergen 3:9.. Asel mit 3 Punkten aus den ersten 3 Einzelbegegnungen. Schade waren die 0:3 Doppel. Sonst wäre evtl mehr drin gewesen.
Die Überraschung der Woche ist für mich ganz klar Giesen - Hut ab.

Und nun meine Vermutungen für die nächsten Spiele:

Lühnde II gegen Harsum - 2:9
Lühnde ganz klar der Underdog und noch immer ohne Nr. 1. Aber vor heimischer Kulisse hofft man doch auf den einen oder anderen Punkt.
Ahrbergen gegen Adlum - 9:4
Adlum wird fighten, aber am Ende wird es vermutlich nicht reichen.
Asel gegen Emmerke - 1-9
Sorry, da wird nichts machbar sein. Ich hoffe auf den Punkt für Asel, zu 0 sieht immer doof aus.
Harsum gegen Himmelthür - 9:4
Harsum wird sich durchsetzen, ohne wenn und aber.

Geändert von Nopp (13.10.2014 um 12:42 Uhr)
Alt 15.10.2014, 16:38
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,
Tipps gibt's von mir auch:

Lühnde II gegen Harsum - 2:9
Harsum wird wohl nicht ganz komplett antreten,
aber ich vermute sie werden sich kompetenten Ersatz suchen.

Ahrbergen gegen Adlum - 9:3
Dürfte auch recht glatt laufen, vielleicht ein Doppel und ein paar andere aus der Reihe.

Asel gegen Emmerke - 1-9
Eventuell kann Dirk einen knacken, aber viel mehr wird nicht drin sein.

Harsum gegen Himmelsthür - 9:3
Harsum wohl auch hier mit Ersatz, dennoch sollten sie die Überhand behalten.
(gucke (mehr geht ja z.Zt. leider nicht) mir die Jungs heute mal bei unserem Pokalspiel an, vielleicht ändere ich dann noch meine Meinung )

Allen viel Erfolg!
Alt 15.10.2014, 20:06
Nopp Nopp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Harsum mit Ersatz...hmm
OK, dann sage ich 3:9 für Harsum �
Alt 15.10.2014, 21:11
Benutzerbild von supermario
supermario supermario ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

supermario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Auf dem Papier" dürften das in der Tat durch die Bank eher eindeutige Vergleiche werden - ich bin gespannt, ob wir trotz krasser Außenseiterrolle Ahrbergen am Freitag etwas ärgern können.
Alt 16.10.2014, 13:59
Nopp Nopp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eure Jungs haben sich gut geschlagen, wird die Jugend gegen Lühnde aufgestellt? Das dürfte dann interessant werden.
Alt 19.10.2014, 00:18
Nopp Nopp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lühnde 2 verliert wie erwartet gegen Harsum 2 mit 2:9
das 2:9 sieht klarer aus, als es tatsächlich war. es waren doch einige enge Spiele dabei aber am Ende konnte nur der Ersatzmann aus Lühndes 3. punkten. Der Ersatzjugendspieler aus Harsum hat stark gespielt.

Adlum verliert zu 3 gegen Ahrbergen
Das untere PK der Adlumer scheint sich langsam aber sicher einzuspielen, oben kam auch noch 1 Punkt dazu. Noch ein bisl aus der Mitte in zukünftigen Spielen und es kann ganz anders ausgehen

Asel - Emmerke 3:9
Leider ist bisher nur das Ergebnis sichtbar und live war ich nicht dabei. Evtl kann ja jemand etwas dazu schreiben. 3:9 klingt nicht übel.

Harsum II gegen Himmelsthür 9:1
Höher als von mir erwartet, schade für die Himmelsthürer, gut für die Harsumer. Es geht weiter Richtung Aufstieg

Und nun meine Tipps für die nächsten Spiele:
Emmerke - Ahrbergen 9:6
Emmerke wird zum 1. mal auf Wiederstand stoßen, aber dennoch wird sich Emmerke durchsetzen.
Lühnde 2 - Adlum 9:7
Lühnde wird hoffentlich die Heimstärke nutzen und die ersten Punkte sammeln. Mal gucken ob und wie Lühnde sich verstärken wird, sofern noch immer 2 Personen wie gegen Harsum ausfallen. Das wird ein enges Ding
Lühnde 1 - Emmerke 9:7
Lühnde auch wieder fit und mit alter Stärke. Ganz schwer zusagen, da ich selbst Lühnder bin, sage ich mal ein 9:7 für Lühnde voraus
Harsum gegen Adlum 9:3
Harsum wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen
Alt 23.10.2014, 12:44
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Emmerke - Ahrbergen 9:6
Emmerke wird zum 1. mal auf Wiederstand stoßen, aber dennoch wird sich Emmerke durchsetzen.
Nöö, Emmerke hält an seinem 9:1-Schnitt fest
Bin gespannt aufs WE, zumindest ein wenig

Lühnde II - Adlum 8:8
Ich nehme an, dass Lühnde sich durch die
Zitat:
tieferklassig platzierte "Waffe"
"untenrum" verstärkt und so die Partie für mich völlig offen scheint, sofern ich allerdings einen kleinen Hang zum Auswärtssieg habe. Aber da lassen wir uns mal überraschen. Spannend sollte es alle male sein, daher euch allen viel Spaß!

Lühnde I - Emmerke 5:9
Ich "befürchte"(darauf bezogen, dass sich der Kampf um die Meisterschaft sehr einseitig gestalten wird), dass sogar für die 5 Punkte hart gekämpft werden muss.
Aber die Lühnder können "Kampfschweine" sein wie ich sie letzte Saison erlebt habe. Also viel Erfolg und belehrt mich eines besseren

Harsum gegen Adlum 9:4
Rainer´s Angstgegner reibt sich vermutlich jetzt schon die Hände
Auch der ein oder andere Punkt ist definitiv für Adlum machbar, aber das Match geht an Harsum.

Viel Erfolg allen
Alt 27.10.2014, 10:58
Nopp Nopp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lühnde II schlägt Adlum
Adlum spielte leider nur mit 5 Spielern (Nr. 4 fehlte) und somit war Adlum leider recht chancenlos. Lühnde Mitte war einfach zu stark für die 2 Noppis. Hätte Adlum mit voller Mannschaft gespielt, dann hätte es Lühnde vermutlich nicht gepackt, unten wäre Adlum zu stark gewesen für das untere Paar der Lühnder, zumal sie auch ohne "Waffe" spielten. Kurz gesagt: Schwein gehabt.

Lühnde I verliert gegen Emmerke.
Ich habe gehofft und gebetet.....
Oben war Lühnde stark aber unten kam einfach zuwenig, schade sag ich da nur. Emmerke der verdiente Sieger eines spannenden Spieles.

Harsum vs. Adlum
Harsum sehr souverän. Ich vermute aber, dass Thomas kein Freund von Noppenspielern war, ist oder jemals sein wird .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »