|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2014/2015
Hallo,
die Staffeleinteilung unserer 2.BK St. 3 ist seit einigen Tagen in click-tt veröffentlicht. Durch die Rückziehungen von Wespe II und Adensen wurden noch zwei Plätze frei. Diese werden nun durch Eime (als KL-Dritter) und Gronau III belegt (Coppengrave hat verzichtet). Hier die TTR-Summen der mutmaßlichen Aufstellungen: Alfeld II (Maslac, Zeck, Steinau, Heuerding, Kuhnert, Pioch) ....................... 9692 Barienrode II (Amelsberg, Hanke, Wirries, Heinrichs, Hellberg, Schodder) ........... 9518 Bodenburg II (Schumann, Schubert, Wieser, Eckstein, Battmer, Mühlhausen) ........... 9323 Gronau II (Hoffmann, Nicklaus, Heuer, Tonke, Gauert, Schulze) ...................... 9270 Duingen II (Basse, Breyer, Lieckfett, Kietzmann, [Hamann], Nebel, Kasling) ......... 9260 Eime (Kutzner, Beyer, Müller, Ruhland, Meinhart, Pelz) ............................. 9004 Adenstedt (S.Hiller, [B.Nülsen], Anhorn, Schünemann, O.Nülsen, Laue. R.Hiller) ..... 9001 Nordstemmen III (Gehrke, Schiemann, T.Pawlicki, Kamischke, Scholz, U.Hallwaß) ...... 8939 Gronau III (Reinsch, Kemper, Urbanke, Kokola, Tietje, Röhnsch) ..................... 8722 Wülfingen (Heuer, Trautmann, Wrobel, Klein, Symolka, Zorn) ......................... 8616 Durchschnitt: 9135 (9212 in 2013/14 und 9190 in 2012/13) Alfeld II und Barienrode II haben sich enorm verstärkt und werden das Rennen um die Meisterschaft wohl unter sich ausmachen. Da Bodenburg II voraussichtlich nur selten in Bestbesetzung antritt, wird diese Mannschaft im Mittelfeld landen. Duingen II und wir (Gronau II) werden uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 3 liefern (sollte Hamann bei Duingen II regelmäßig mitspielen, wäre Duingen hier allerdings klar im Vorteil). Die drei Kreisliga-Aufsteiger Adenstedt, Nordstemmen III und Eime bilden das untere Mittelfeld und halten die beiden voraussichtlichen Schlusslichter Gronau III und Wülfingen auf Distanz. ... und damit zurück zur Fussball-WM Grüße, Roland |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2014/2015
Hallo,
da muss ich mich als NEU-Gronauer doch auch zu Wort melden. Die Aufstellungen stimmen ungefähr, nur Wülfingen wird wohl ohne Heuer und dafür mit Zink spielen. Glücklicherweise sagen die TTR-Werte hoffentlich nicht alles aus, sonst bräuchten wir ja gar nicht spielen. Meiner Meinung nach gibt es an der Spitze einen Dreikampf zwischen Alfeld, GronauII und Duingen. Danach folgen im gesicherten Mittelfeld Barienrode und Bodenburg. Alle anderen Mannschaften werden um den Klassenerhalt spielen, wobei Wülfingen sicherlich die schwerste Aufgabe hat. Die vier restlichen Teams ( Adenstedt, Nordstemmen, GronauIII und Eime ) würde ich ziemlich gleichstark einschätzen. Das wird bestimt da unten richtig eng und spannend. Ich wünsche Wülfingen viel Erfolg, Gronau II den Aufstieg und Gronau III den Klassenerhalt. Grüß...Christoph |
|
|||
|
|||
Na hier war ja diese Saison nichts los . Schade eigentlich gab ja einige spannende Partien in der Staffel. Rolands Prognose zum Saisonstart hat auch wieder gut gepasst. Nächste Saison wird hier wieder mehr geschrieben falls wir die Relegation gegen Gronau III schaffen .
Obwohl so wie man hört, sollte es auch mit einer Niederlage mit dem Aufstieg bzw. Klassenerhalt klappen. Wir jedenfalls freuen uns jetzt schon auf das Duell in Gronau Übrigens Glückwunsch Roland zu deinen beiden Einzelsiegen und Gesamtsieg gegen Duingen nicht schlecht Geändert von ThorstenSCB (13.04.2015 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
dann melde ich mich auch mal zu Wort. Es war nichts los in diesem Thread, ich hatte aber auch keine Lust Monologe zu führen. Glücklicherweise war die Prognose von Roland nicht ganz richtig. Wir Gronauer konnten uns gegen Nordstemmen III und Wülfingen durchsetzen und den Relegationsplatz belegen. Das war für uns ein Achtungserfolg und wir werden alles versuchen um in der Relegation die Klasse zu halten Ob auch der Relegationsverlierer in der 2.BK verbleibt hängt auch von den Relegationsspielen der höheren zwei Spielklassen ab. Dort ist auch jeweils Barienrode beteiligt. Also habt ihr es selbst in der Hand Thorsten. Ihr habt die Doppelchance, im Spiel gegen uns bzw. durch Erfolge eurer anderen Mannschaften die an Relegationsspielen teilnehmen. Du kannst sicher sein, dass wir euren ( anderen ) Mannschaften die Daumen drücken, denn auch für uns könnte das der Türöffner für den Klassenerhalt sein. Gruß...Christoph |
Lesezeichen |
|
|