|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Firma macht die besten Trainingsbälle? (Preis-Leistungs-Verhältnis) | |||
Donic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,19% |
Andro |
6 | 7,59% |
Joola |
5 | 6,33% |
Stiga |
4 | 5,06% |
Tibhar |
32 | 40,51% |
DHS Double Circle |
8 | 10,13% |
TSP |
2 | 2,53% |
Gewo |
2 | 2,53% |
Double Fish |
3 | 3,80% |
Butterfly |
2 | 2,53% |
sonstige |
3 | 3,80% |
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly
Also wir ham nur Butterfly-Bälle ( Trainingsbälle und Wettkampfbälle ) und die sind beide überhaupt nich zu empfehlen!!!! Die Trainingsbälle eiern mehr als richtige Eier und die Wettkampfbälle gehn alle 2 Minuten kaputt! Der größte scheiß!
Die großen Bälle sind übrigens genau so schlecht!!!! |
|
|||
|
|||
Re: Butterfly
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finde bei den Trainingsbällen teilen sich Joola und Stiga den 1. Platz. An Nummer zwei kommt dann Andro und an der 3 Donic , BTY usw.
![]() |
|
|||
|
|||
An Cheftrainer!
Ja, gibt es auch, aber ich meinte schon die 40er. Du scheins wohl schon länger damit zu spielen, ich nich.
Bis dann! |
|
||||
|
||||
Bälle
Schlecht: Tibhar und Gewo! Sind beide viel zu weich und unrund!
Gut: Schildkröt
|
||||
|
||||
Trainingsbälle
Hi,
welche Trainingsbälle sind gut? (Vor allem die Härte!) Gruß, Bernd!
|
||||
|
||||
Wir spielen sowohl im Training als auch im Punktspiel immer mit TSP (***).
Hat sich so bewährt...
|
|||
|
|||
Stichwort Suchmaschine....
|
|
|||
|
|||
Re: Stichwort Suchmaschine....
Zitat:
Abraten würde ich von Andro und Donic; das kann jedes Huhn besser. Da bei uns im Verein aber kaum mehr Training gemacht wird ( sagen wir mal, beruflich bedingt), haben wir auch kaum Trainingsbälle.
|
|||
|
|||
Re: Re: Stichwort Suchmaschine....
Zitat:
Nee...nich nur glaubich...weil viele zu diesem Zeitpunkt schon mit großen Bällen gespielt haben. Meine Meinung hat sich ein wenig geändert. Die Butterfly-Bälle haben sich gebessert, bzw. vielmehr ihre Qualität. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welche beläge und hölzer sind zu empfehlen? | xDDDD | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 13.11.2010 12:34 |
Welche Netze sind zu empfehlen? | Robbie Rivera | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 15 | 13.10.2009 21:45 |
Welche Trainingsbälle? | TTKD | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 02.12.2007 13:48 |
Noppen welche sind zu empfehlen | nöppchen-Spieler | Mittellange und lange Noppen | 14 | 23.06.2004 11:12 |
Welche Trainingsbälle sind die Besten?????? | alexGerl | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 14.12.2001 21:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.