|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der beiden Beläge ist besser ? | |||
| Neos sound |
|
20 | 58,82% |
| Carbo sound |
|
14 | 41,18% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neos sound vs. Carbo sound
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Habe nur den neos sound gespielt und zwar bis ich mit der Mitte des Schlägers an die Ecke des Tisches Kam,riesen Riss im Beelag Kratzer im Opticon Kein Stiga Neos mehr(nicht deswegen sondern sehr teuer!),Belag gefiehl mir gut,aber ich´habe nicht sonderlich schnitt in meine Aufschläge bekommen!
gruss,spinny |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für den Tip Bow. Nee nee, in Wirklichkeit nehme ich irgend so'n Reiniger von Andro. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich nehme Windex
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Härtegrade haben eurer Meinung Neos sound, Carbo sound und der normale Carbo?
|
|
|
|||
|
|||
|
härtegrad kann ich net sagen! ich hab den neos sound letzte saison gespielt! ich fand den neos sehr gut aber nach ca.4 monate konnte ich nicht mehr gut mit ihm spielen da die griffigkeit fast ganz weg war! den carbo sound spiel ich jetzt! der belag hat eine deutlich längere haltbarkeit als ns! schwamm ist weicher als beim ns! schwammhärte ist wie beim stiga innova! aber alles in allem find ich den carbo sound um klassen besser als den neos sound!
für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung! gruß ibrahi
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat der Carbo Sound auch das super Spielgefühl wie der Neos Sound? Katapult, Gegentopspins und so? Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An das Spielgefühl vom NS kommt IMO der Carbo echt nah dran, der CS dagegen nicht, ist aus der Halbdistanz einfach zu saftlos. Ansonsten ist der CS nicht schlecht, aber wirklich sehr weich, mit allen Eigenschaften, die solche Weichheit mit sich bringt. Gruß
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört das der Coarbo sound so gut wie kein sound macht.
Aber neos Sound get ab. MfG: Clemens Hartmann |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man den normalen Carbo im Härtegrad zwischen dem normalen Innova und Neos Sound einordnen?
Ich war mit meinem Neos sound bis jetzt zufrieden, bloß der Belag spielte sich ziemlich schnell ab. Wichtig ist mir das gleiche Spielgefühl und das gute Katapult bei Topspin auf US und Gegentopspin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|