|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der beiden Beläge ist besser ? | |||
| Neos sound |
|
20 | 58,82% |
| Carbo sound |
|
14 | 41,18% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neos sound vs. Carbo sound
Welcher der beiden Beläge ist besser hinsichtlich Haltbarkeit, Spieleigenschaften, Sound, ...
Welcher der beiden ist härter, bzw. weicher ? Geändert von sweden (08.07.2004 um 13:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neos sound vs. Carbo sound
Nunja laut Stiga ist der Carbo Sound die überarbeitete (und bessere Version) des NS. Auf alle Fälle ist der CS haltbarer, mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sprichst du bei der Haltbarkeit aus eigenen Erfahrungen oder liest du das aus dem Katalog ab? Der Müll im Katalog interessiert mich nicht, da ist jeder neue Belag DIE Wunderwaffe gegen alles
|
|
|
||||
|
||||
|
joo, mir bekannt, ne ich habe dies von einem Kolegen der von NS auf CS umgestiegen ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hochzieh...
Es haben doch bestimmt schon viele den Carbo sound gespielt, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
es haben 9 leute abgestimmt, könnt ihr auch mal was zum Thema schreiben?
danke |
|
|
|||
|
|||
|
Warum hat keiner Lust was zu schreiben?
Wollte das Thema nur noch mal aktualisieren....... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Neos Sound habe ich noch nicht gespielt. Carbo Sound ist von der Oberfläche her wie es scheint, recht langlebig. Ich spiele ihn schon seit mehreren Monaten und sehe keinerlei Flecken oder irgendwelche Gebrauchsspuren. Er sieht immer noch so glänzend und sauber aus wie am ersten Tag. Spinverhalten ist nach wie vor sehr gut. Spiele ihn in dieser Saison auf meiner VH in 2.0mm und bin sehr zufrieden damit. Holz: Donic Persson Powerallround
Geändert von xybot (22.09.2004 um 13:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vom Spielverhalten scheint mir eher der norm. Carbo das Pendant zum NS zu sein, der CS ist viel weicher. Die Haltbarkeit scheint aber bei der Carbo-Oberlage deutlich besser, scheint kein leeres Versprechen gewesen zu sein...
Gruß
|
||||
|
||||
|
Habe eine halbe Saison mit dem Neos sound (VH max.)gespielt. Von der Haltbarkeit gab es keine Probleme.
Seit Ende August spiele ich den Carbo sound (wieder in max.). Dieser lässt jedoch jetzt schon in seiner Farbe stark nach. Die Spieleigenschaften, haben sich bisher nicht verändert. Die Unterschiede zwischen beiden Belägen die ich gemerkt habe sind: NS schneller und lauter als CS. Der CS jedoch mehr Kontrolle als der NS. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|