|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Super Block oder Scalpel ?
Zitat:
1. Es kommt bei glatten OX-LN auch stark auf das Holz an. 2. Kein Belag spielt von allein. Wahrscheinlich hatte dein Gegenspieler nicht die richtigen Schläge, um Flatter und hohen Schnitt zu erzeugen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Sportstudio Endlich mal jemand der den Palio BE auch erfolgreich auf einem Donic Persson Powerplay gespielt hat. Das Problem mit den verhungerten Bällen bei Superblock hatte ich auch. Habe dann den "Virus 2 glatt" vom Thread hier im Board getestet und ihn mir nach den 2 Test gleich bestellt. Hatte den Test zwar auf einem Appelgreen Allplay gemacht, aber da meine VH genauso gut kam als beim Persson war das egal. Ich werde den Virus wohl mal auf das Persson-Holz kleben und testen, aber ich kann ja auch das Appelgreen spielen. Ich bekomme zwar diese Woche auch noch den Alligator, aber den Testberichten hier im Board zufolge soll der (für mich wahrscheinlich auf jeden Fall) zu schnell sein. Ich würde Dir raten den Virus mal zu testen. Nach mir kam nur noch ein Tester! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Frage zum Alligator (oder auch andere Noppen)
zu mir: ich spiele Stiga Destroyer mit Schwamm (1.0mm), komme damit eigentlich recht gut zurecht, würde mir jedoch etwas mehr Störpotential und Tempo wünschen zum Alligator: da dieser Belag keinen Schwamm hat, kann ich mir nur bedingt vorstellen, dass dieser ein recht hohes Tempo aufweist. Stimmt dies wirklich so? Da ich oft auch im Rückhandbereich typische Topspinbewegungen durchführe, kommt mir einé nicht glatte Langnoppenbelag zu gute (denke ich, lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren) Gibt es andere nicht glatte schnelle Langnoppen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Hallmark Frustration? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ist der Superblock eigentlich auch zu langsam, wobei die Fehlerquote beim Gegner steigt, da die Bälle auf der gegnerischen Seite ja auch stehenbleiben. Auf der Vorhand spiele ich eigentlich auch nur Topspin, Block oder Schuß. Spiele aber den C.O.R Supersponge. Mit den Noppen gehe schon mal gerne mal ein wenig vom Tisch weg in die Agwehr. Habe am Montag das erste richtige Training mit meinem neuen Virus 2 gemacht und war wieder total begeistert. Auch der Angriff auf etwas höhere Bälle vom Gegner ist perfekt, selbst auf flache Schupfbälle kann man schießen. Auch der Block am Tisch mar o.k. mit ordentlich was drin auf Topspin. Ich würde Dir immer noch zu einem Test des Virus raten, meine Skepsis dem Alligator gegenüber wächst immer mehr. |
|
|||
|
|||
Wie spielt sich denn eigentlich der Superblock mit 1.0mm Schwamm im Gegensatz zur 0X-Version? Habe bis jetzt ur den 0X gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|