|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sriver als abwehrbelag?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich kenne jemanden, der mit einem Andro Rev. Abwehr spielt... Eigentlich ungewöhnlich fand ich, aber nach einigen Monaten, in denen ich nicht gegen ihn gespielt habe, hatte ich extreme Probleme gegen ihn und habe mein Vereinsmeisterschafts- Halbfinale gegen ihn auch verloren... Ok, hab mich auch doof angestellt, aber er ist Vereinsmeister geworden.... An meiner Technik lags kaum, es war nur eher eine Kopfsache: Seine Schupfbälle waren sehr aggressiv... Er konnte aggressive lange Schupfbälle spielen, oder auch mal kurze... Dann hat er noch den Schnitt variiert... Es war extrem eklig gegen ihn zu spielen, weil es für einen Abwehrer sehr untypisch war... Normalerweise habe ich gegen Abwehrer nicht so die Probleme, aber das hier war was anderes...
Und noch einmal: Das mit einem Andro Revolution auf RH und nem BTY Catapult auf VH... Ich denke, wenn das schon gut geht, dann sollte es mit nem Sriver L in 1.5 oder 1.3 sowieso gehen :-) Grüße Roman |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Andro Revolution is aber schon extrem unkontrolliert das is sehr ungewöhnlich das damit einer sicher abwehren kann. |
|
|||
|
|||
Sag ich ja...
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass 1. Jeder "seinen" Belag hat, den man aber auch erst einmal finden muss 2. Ein offensiverer Belag auch im Abwehrbereich Anwendung finden KANN... Dass jeder mit einem Andro Rev. Abwehr spielen kann, wage ich auch zu bezweifeln ;-) Grüße Roman |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NI-Abwehrbelag (1.5mm ) | Jacks_h21 | suche | 0 | 17.04.2013 14:40 |
Suche Abwehrbelag | kevische | Noppen innen | 62 | 20.02.2010 18:49 |
Abwehrbelag VH | ttdr | Noppen innen | 21 | 17.08.2009 19:37 |
Abwehrbelag auf RH | rausfahrer | Noppen innen | 10 | 04.08.2008 16:03 |
Abwehrbelag | imuuuu | Noppen innen | 14 | 29.01.2008 13:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.