|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beruf macht Spielprobleme
Das könnte auch passen, wird aber nicht umzusetzen sein, Leider.
|
|
|||
|
|||
ich würde den Beruf wechseln, man muss ja Prioritäten setzen im Leben.
Magnesium und Traubenzucker hilft bei mir Wunder. Bin auch 12 Std am Arbeiten und viel am gehen. Bei Müdigkeit der Muskeln und des Geistes ist ein wenig Nachhilfe manchmal ganz wichtig. Geändert von g.harry (20.01.2016 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich persönlich vermute, dass du dir das einredest.
Was du aber dennoch probieren könntest, ist dich 5-10 Minuten mit einem ganz leichten Holz (idealerweise mit einem kleineren Schläger) einzuspielen. Danach wechselst du ganz normal auf deinen Schläger. Dein Schläger wird dir dann schwer wie ein Föhn vorkommen. Ich hab mich auf diese Weise mal an einen schnelleren Belag gewöhnt. Bin Wochen lang nicht damit zurecht gekommen, hab mir für 30 Minuten den noch schnelleren Schläger von meinem Teamkollegen ausgeborgt und danach kam mir mein Material plötzlich total langsam vor. |
|
||||
|
||||
Sich ein noch schlechteres Gefühl zu verschaffen, damit das schlechte Gefühl nicht mehr so ganz schlecht wirkt? Na, ich weiß nicht. Der schwere Arm bleibt.
Quintessenz ist also: Belastung weitest möglich reduzieren, mit Wärme behandeln, Magnesium nehmen. Allerdings: Magnesium ist nicht gleich Magnesium. Schau mal hier: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/magnesium.html
|
|||
|
|||
Tja, die Einbildung, NÖÖÖ. Dafür bin ich zu alt.
Leichte Spannungen und einen Krampf in der Hand hatte ich auch schon. Magnesium, was wäre deiner Meinung nach ok? Ich nehme Schüssler 3,5, und die heiße 7 , hilft im Oberschenkel gut, da weniger. |
|
||||
|
||||
Magnesiumcarbonat für dauerhafte Nahrungsergänzung, weil es langsam resorbiert. Hier ist besonders die Sango Meereskoralle zu empfehlen.
Hier noch ein weiterführender Link dazu: http://www.zentrum-der-gesundheit.de...e-calcium.html Für einen schnellen Magnesium- Boost ist Magnesiumcitrat am Besten geeignet. Das wird sehr zügig resorbiert. Kann aber auch die Darmtätigkeit anregen. Empfehlenswert ist beispielsweise Magnesium Verla Direkt. Pulver, das man ohne Flüssigkeit einnehmen kann. So wie Aspirin Direkt, falls Du das kennst. Generell soll man wohl darauf achten, dass erwähnt ist, dass es sich um ein organisches Produkt handelt. Organisches Magnesium ist leichter resorbierbar, als synthetisch hergestelltes.
|
||||
|
||||
15 Minuten Powernapping gehen auch... wichtig ist aber, dass Du vielleicht ein geringeres Gewicht in die Hand nimmst und das spürst...
wenn Du also aus dem Laden raus bist, nimm 3 Bälle/Socken etc. mit und versuche in 5-10 Minunten mit geschlossenen Augen rauszubekommen, welche schwerer ist. Mit Säckchen oder Socken mit Inhalt geht das gut... auf jeden Fall sollten die Gegenstände leichter als Dein Schläger sein. Hilfreich wäre auch jonglieren, denn hier musst Du differenzieren und das scheint ein Problem für den Muskel/Kopf zu sein, da die Muskulatur zu fest zu sein scheint. Ansonsten zwischen den Kunden immer mal wieder Hände lockern und ein bisschen Gymnastik mit dem Arm machen.... Nackenmuskulatur und Rücken nicht vergessen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
War ganz gut während der akuten Behandlung des Oberschenkels. Meinst du die Zentrumsachen ( ich hatte mal ein Kombiprodukt, A-Z,und war nicht zufrieden) in Singleform sind besser? |
|
|||
|
|||
@ Rückhandmonster:
danke für die Idee, das werde ich probieren, hört sich sehr schlüssig an. |
|
||||
|
||||
Kombiprodukte sind normalerweise nicht schlecht, wenn die Substanzen komplimentär sind. Diese Meereskoralle ist eine natürliche Kombi.
|