|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches ist das aller schnellste Holz?
Zitat:
![]() Woher kennst Du mich? Keulenschwinger Schwämme unter 47° sind für Frauen! ************ is for pussies! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trent |
|
|||
|
|||
Was ist bitte ein 4 MD special?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trent |
|
|||
|
|||
Ah...hört sich ja an wie bei James Bond ;-)
Tun aber auch ganz "normale" Hölzer wie diese geile VSG X000 Serie von Butterfly..oder wasn da jetzt von Donic hört mit diesen geilen Griffen. Also meine Favorites sind das Bol Spirit und seit gestern auch das Waldner Carbon. |
|
|||
|
|||
Zitat:
MD bedeutet : Multifunktion Drive ; Spezial , weil es auch ein "normales" 4 MD gibt . Trent |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber mit Sicherheit nicht das schnelleste Holz !!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das Schlager is auch nicht das schnellste ! ![]() Trent |
|
|||
|
|||
Sry, so hab ich das auch nicht gemeint...sind nur meine Liebling (geworden)
Das schnellst Holz, was ich selbst gespielt hab, war das Samsonov Carbon, vielleicht kam es mir aber auch nur so schnell vor, weil es so steif war und 0 Ballrückmeldung hat. Das Waldner Carbon ist wirklich eher ein all++ bis Off- Holz. Ist zwar off Topic, aber härte: Was denkt ihr, ist das Primorac Off- schneller als das Waldner? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das schnellste kannst du eh nicht finden. Holz ist ein Naturprodukt. Somit ist jedes Holz im Prinzip ein Einzelstück.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage: Welches ist für euch das schnellste Holz? | TangoExtrem | Wettkampfhölzer | 55 | 07.10.2010 05:05 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.