|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches ist das aller schnellste Holz?
Haalo!
Ich würde gene wissen was das überhaupt aller schnellste Holz und der aller schnellste Belag ist. Ich habe nämlich noch nicht so vie Material getestet und den Katalogen vertrau ich auch nicht so ganz... Viele Grüsse, Juli |
|
||||
|
||||
AW: Welches ist das aller schnellste Holz?
ICh denke das Schlager CArbon oder das Joola KOOL! werden die schnellste hölzer sein!
Bei den Belägen würde ich sagen ist der Bryce vorne und bei den Noppen wirds wohl der neue von andro sein! kenn mich nicht so mit kurzen noppen aus eher mit MLN oder LN ![]() Gruß Patrick
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Balsa 8.5 is viel schneller,allerdings Merkt man nicht eimal ob man den Ball trifft oder ob es nur der Luftwiederstand ist! gruss,spinny
|
||||
|
||||
Dieser russische Karbonprügel Victory-Carbon ist auch extrem schnell.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde das Schlager Carbon um einiges schneller als das KOOL!, obwohl nach den Katalogen das KOOL! einen Tick schneller sein sollte.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stiga Tube Aluminium WRB
|
||||
|
||||
Zitat:
Beläge: Bryce? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin
Ich hab letztens bei nem Turnier einen gesehen , der hatte einen Re-Impact Sonderbau . 19,2 mm !!!!!!!!!! Und dann noch Bryce frischgeklebt drauf ! Schneller geht wahrscheinlich nicht ! ![]() Trent |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umfrage: Welches ist für euch das schnellste Holz? | TangoExtrem | Wettkampfhölzer | 55 | 07.10.2010 05:05 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.