|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll Spirit-passender Belag
warum gibbets den Thread eigentlich 2 mal? Kann ein Mod die nicht mal zusammenlegen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist den Kleebefolienmethode ![]() gruss,spinny
|
|||
|
|||
ich persönlich spiel den catapult ungeklebt... aba so weiche beläge wie mambo, samba, iul, sriver fx gehn frischgeklebt gut uff dem holz ab...
|
|||
|
|||
was wär denn mit nem Cermet oder z.B. Tibhar Rapid soft, mir ist nur wichtig , dass ich extrem viel gefühl beim vorhandtopspin und schupf habe....
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit einem Bryce FX aus? Passt er zu dem Holz?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was auch noch gut geht ist der HP@. Für weichere Beläge sollte ein härteres Holz genommen werden, z.B. Stiga Alu.
|
||||
|
||||
Also ich würde dich mal gerne fragen was Spielst du ( Liga ). Und Was spielst du für ein Spiel ( Welchen Typ ). Mehr Off , oder All , oder doch Def.
Off = Offensive All = Allround Def = Defensive M.f.G 91weapon |
|
|||
|
|||
Also ich spiel auf der Vorhand nen Bryce Fx in 2.1 und auf der Rückhand nen Mambo in 2.1. Passt für mich ideal zu dem Holz komm nämlich mit der ganzen Kombo recht gut zurecht. Spiel nächstes Jahr Bezirksoberliga damit
![]() |
|
|||
|
|||
auf dem boll sprit spielen z.b. stars wie liu jia und slobodan grujic bryce beläge,also denke ich mal,wird das schon ganz gut zusammenpassen.
ein boll spielt seine sriver beläge drauf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke viele andere Spieler empfinden das Spirit, dass ja bekanntlich ein Carbon Holz ist, schon als hart. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll Spirit | Schindler2 | Wettkampfhölzer | 489 | 19.11.2018 18:32 |
Vergleich: Butterfly Viscaria vs. Timo Boll Spirit | holger | Wettkampfhölzer | 31 | 19.11.2015 12:40 |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.