Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2004, 13:59
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: belag hält an bestimmten stellen nicht!

ALSO
1.Meine Bilanz ist 8:3
2.Hab ich gegen dich 3:0 gewonnen 1Satz 11:0
3.War ich an dem Tag wirklich net gut drauf sodass ich gegen den anderen 3:1 verloren hab

4.
Dein Belag ist schon älter und früher hat das Aufkleben geklappt und jetzt nicht mehr??????????????????????KOMISCH

4,1
Du musst den ganzen Belag vom Kleberrest befreien.Das machst du durch schnellens rubbeln mit den Fingern auf dem Belag somit bilden sich große brocken die du ganz leicht abziehen kannst.
4,2
Hast du das gemacht machst du ein bisschen mehr frischkleber auf den Schläger und lässt es trocknen bis es klebt
4,3
Mach nur eine Schicht auf den Belag un diese nur dünn da der Belag dann nicht so schwer ist und nicht so einen widerstand aufweißt
Verteile extrem gleichmäßig.Kleb ihn dann auf den Schläger
4,4
Sollte der belag nicht richtig kleben lege etwas schweres drauf und lass es eine Stunde drauf liegen

VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Alt 24.10.2004, 14:27
Benutzerbild von meteora
meteora meteora ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

meteora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mörlebacher
ALSO

4.
Dein Belag ist schon älter und früher hat das Aufkleben geklappt und jetzt nicht mehr??????????????????????KOMISCH
das problem hatte ich auch schon mal. ich habe bei meinem zenith g superspong die frischklebeschicht abgezocken und danach geht gar nichts mehr. ich muss dazu sagen das die klebeschicht schon relativ dick war. und durch das abziehen hat de belag irgendwie seine spannung verloren und ich konnt ihn wegwerfen.
deshalb sollte man die schichten vielleicht öfter abziehen als einmal in drei monaten
wenn du einen ganz neuen belag festbappen willst würde ich für das erste mal belagkleber und keinen frischkleber benutzen der ist nicht so dünnflüssig weil er weniger lösungsmittel hat. hast du einmal eine schicht damit geklebt sollte er danach eigentlich immer halten
und für alle fälle gibts ja auch noch das gute alte (nicht immer gutaussehende) kantenband
Alt 24.10.2004, 14:35
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn er keinen normalkleber hat^^
Alt 24.10.2004, 14:44
Benutzerbild von meteora
meteora meteora ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

meteora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mörlebacher
wenn er keinen normalkleber hat^^
kaufen schnorren stehlen
es gibt belagkleber extra in so kleinen tuben. die sind nicht größer als so ne uhu tube und kosten fast nichts
Alt 24.10.2004, 14:47
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meteora
kaufen schnorren stehlen
es gibt belagkleber extra in so kleinen tuben. die sind nicht größer als so ne uhu tube und kosten fast nichts
1.90

kleine tube ich glaub 75 ml.

kann aber auch das ich mich irre

gruß
patrick
Alt 24.10.2004, 20:13
Nas_DMX Nas_DMX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nas_DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also gegen mich haste 3:1 verloren! trotzdem danke für die tipps<! ich werd mir wohl ne neuen belag holen! kennt jemand nen belag mit denselben spieleigenschaften wie carbo sound?`

gruß ibrahi

ANDRO rulez!!!!

I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles
Stick up kids, hoppin out with them old rifles
Just doin shit for nothin, it's so spiteful
Ha I'm just like you
Alt 24.10.2004, 20:47
carhahn carhahn ist offline
Doppelheld
erfahrenes Forenmitglied

carhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ mörlebacher

1.Es ist Tatsache, dass er gegen Materialspieler fast nie verliert!
2.Hatte ich keinen Bock mehr gegen dich zu spielen und hab im ersten 70%, dann 40% und dann 0% gegen dich gegeben! Ich gebe zu das ich schlecht war...
3.Du darfst dich toll fühlen und Rückrunde verliert ihr!!!

Ich freue mich auf ein sportliches Rückspiel...und nehm nicht alles so toternst!!
Alt 25.10.2004, 12:45
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

Ich hab des net böße gemeint bloß hatte ich net alles verstanden was ihr gebrabbelt habt.ch hab schon gemerkt das du keinen Bock mehr hattest aber einfach im satz zu gehen ist unsportlich.
Bis auf den letzten Satz haste alles gegeben sonst würde ich mir mal gedanken machen ob dir TT noch spaß macht wenn de so un so keinen bock mehr hadst.
Ich hatte auch nen schlechten Tag un hab gegen euren besten mann der punkt 2 ist wirklich miserabel bis auf den ersten satz gespielt was man sagen muss das er mit Köpfchen gespielt hat
Alt 25.10.2004, 16:05
carhahn carhahn ist offline
Doppelheld
erfahrenes Forenmitglied

carhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrekt das war unsportlich, ich hab das nur nicht mehr ausgehalten, weil ich mich über mich selber immer mehr aufgeregt habe. wollte kurzzeitig auch mim tt aufhörn, aber das hat doch auch keinen sinn! ich will jetzt wieder besser werden... Ich war letztes Jahr im Einzel und Doppel in der Bezirksklasse immer in den Top Ten und dann bin ich bis jetzt ins fast schon bodenlose gefallen!!!
Alt 28.10.2004, 14:15
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

Hat es jetzt mim schläöger geklappt wenn nich haste einen fehler bei der versiegelung gemacht das sich leicht beheben lässt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »