Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2004, 21:49
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied

shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche RH Belag (Sonexx, Gallardo, Ultra Klick, J.O.Waldner...) -(ohne Frischklebe

Der Cermet lässt sich gut "dosieren", sowohl beim Spin als auch beim Speed.. Ich kann sogar endlich richtig gefährliche RH Blocks spielen...

Der Bryce FX kommt mir vom Schwamm her auch härter vor, aber wenn du meinst: Ich habe wie gesagt nach Gefühl geurteilt, also ist das sehr ungenau...

Der Cermet ist wie gesagt für mich ein echter Geheimtipp... Vor allem in 1.9 lässt er sich auch super kontrollieren...

Aber wie gesagt: Das ist meine Meinung :-)
Alt 01.12.2004, 21:57
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche RH Belag (Sonexx, Gallardo, Ultra Klick, J.O.Waldner...) -(ohne Frischkleben)

neos!!! absoluter spitzenbelag!!!
Alt 02.12.2004, 13:21
Jens83 Jens83 ist offline
AUFSCHLAGRIESE
Foren-Stammgast 500

Jens83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche RH Belag (Sonexx, Gallardo, Ultra Klick, J.O.Waldner...) -(ohne Frischkleben)

Zitat:
Zitat von maze21
neos!!! absoluter spitzenbelag!!!
Neos ist für mich nicht wirklich interessant, finde ihn nicht gut. Werde wohl mal den @HP rtesten bzw der Mambo H hört sich noch besser an...

Bin aber weiterhin für Vor- bzw Ratschläge offen...

THX a lot Jens
Alt 02.12.2004, 15:33
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied

shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Mambo H ist etwas härter als der normale Mambo (meine ich jedenfalls), recht schnell und vor allem lässt sich sehr gut Schnitt erzeugen... Er ist im Vergleich zum normalen Mambo aber etwas unkontrollierter...

Leider bekam mein Mambo H nach ein paar Wochen einen großen Riss :-(
Alt 02.12.2004, 17:12
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

den ultra klick kleben, dann ist auf jeden fall dein rückhandproblem gelöst.
nur dann bleibt immer noch das frisuren problem, bevor du das nicht löst, kannst du auch nich gegen mich gewinnen.
Alt 03.12.2004, 12:51
Hacki Hack Hacki Hack ist offline
GEOWNED!
Junior-Forenmitglied

Hacki Hack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist der neos für ein belag?
Alt 04.12.2004, 11:08
nagel nagel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche RH Belag (Sonexx, Gallardo, Ultra Klick, J.O.Waldner...) -(ohne Frischklebe

Zitat:
Zitat von JanMove
Ich spiel den HP@ mit 2.0 mm auf der Rückhand (in 1.8 mm gibt's den nicht sondern nur 1.6 mm, 2.0 mm und 2.2 mm), was ich optimal finde. Auf der Vorhand spiel ich den etwas weicheren Mendo Energy in Max.-Stärke. Den SSP und Mendo Energy würde ich für Deine Rückhand auch in 2.0 mm empfehlen, während beim Mambo H 1.8 mm ausreichen dürften. Das nächst höhere wären dann schon 2.1 mm. Aber insgesamt kann ich sagen, dass der HP@ echt klasse ist und meine erste Wahl für Dich wäre!
Hi,

kann mir JanMove bitte einen Vergleich vom HP@ und Mendo/Mendo Energy zum Mark V/Mark V GPS geben? Spiele hauptsächlich am Tisch; RH Topspin, VH TS und Schuss. Holz Stiga Clipper Wood.

Vielen Dank
Nagel
Alt 05.12.2004, 21:03
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von nagel
Hi,

kann mir JanMove bitte einen Vergleich vom HP@ und Mendo/Mendo Energy zum Mark V/Mark V GPS geben? Spiele hauptsächlich am Tisch; RH Topspin, VH TS und Schuss. Holz Stiga Clipper Wood.

Vielen Dank
Nagel
Kann ich leider nicht, da ich den Mark V (GPS) nie gespielt habe. Aus dem, was ich so gelesen habe, gilt bzgl. Schwammhärte aber sicherlich:
Mark V > HP@ > Mendo Energy > Mark V GPS
Für die Oberflächenelastizität gilt wohl:
Mendo Energy > HP@ > Mark V = Mark V GPS (gleiches Obergummi, oder?)
Ueber die Spieleigenschaften stellen ich mal lieber keine Vermutungen an.

JanMove
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »