|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche RH Belag (Sonexx, Gallardo, Ultra Klick, J.O.Waldner...) -(ohne Frischklebe
Der Cermet lässt sich gut "dosieren", sowohl beim Spin als auch beim Speed.. Ich kann sogar endlich richtig gefährliche RH Blocks spielen...
Der Bryce FX kommt mir vom Schwamm her auch härter vor, aber wenn du meinst: Ich habe wie gesagt nach Gefühl geurteilt, also ist das sehr ungenau... Der Cermet ist wie gesagt für mich ein echter Geheimtipp... Vor allem in 1.9 lässt er sich auch super kontrollieren... Aber wie gesagt: Das ist meine Meinung :-) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche RH Belag (Sonexx, Gallardo, Ultra Klick, J.O.Waldner...) -(ohne Frischkleben)
neos!!! absoluter spitzenbelag!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche RH Belag (Sonexx, Gallardo, Ultra Klick, J.O.Waldner...) -(ohne Frischkleben)
Zitat:
Bin aber weiterhin für Vor- bzw Ratschläge offen... THX a lot Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Der Mambo H ist etwas härter als der normale Mambo (meine ich jedenfalls), recht schnell und vor allem lässt sich sehr gut Schnitt erzeugen... Er ist im Vergleich zum normalen Mambo aber etwas unkontrollierter...
Leider bekam mein Mambo H nach ein paar Wochen einen großen Riss :-( |
|
|
|||
|
|||
|
den ultra klick kleben, dann ist auf jeden fall dein rückhandproblem gelöst.
nur dann bleibt immer noch das frisuren problem, bevor du das nicht löst, kannst du auch nich gegen mich gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
was ist der neos für ein belag?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche RH Belag (Sonexx, Gallardo, Ultra Klick, J.O.Waldner...) -(ohne Frischklebe
Zitat:
kann mir JanMove bitte einen Vergleich vom HP@ und Mendo/Mendo Energy zum Mark V/Mark V GPS geben? Spiele hauptsächlich am Tisch; RH Topspin, VH TS und Schuss. Holz Stiga Clipper Wood. Vielen Dank Nagel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mark V > HP@ > Mendo Energy > Mark V GPS Für die Oberflächenelastizität gilt wohl: Mendo Energy > HP@ > Mark V = Mark V GPS (gleiches Obergummi, oder?) Ueber die Spieleigenschaften stellen ich mal lieber keine Vermutungen an. JanMove |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|