Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2004, 12:46
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Schuhe: Clima cool tt ?

Zitat:
Zitat von DasKam3l
aber er sieht s***** aus ^^
Naja, das ist Ansichtssache.... . Ich z.b. finde in optisch sehr gut!

MfG

Schindler
Alt 20.12.2004, 10:02
speziallist speziallist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

speziallist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: TT-Schuhe: Clima cool tt ?

Hallo...
interessantes thema...
aber warum müssen es denn eigentlich immer 90€ oder mehr sein...
also ich habe den adidas schuh "tanglin".... die kosteten ca. 60€...ich bin total zufrieden...leicht, griffige sohle, guter sitz und schweissfüsse bekommt man darin auch nicht.....gut aussehen tut der schuh meiner meinung nach auch...
aber adidas freut sich mit sichheit noch mehr, wenn viele leutchen die teureren schuhe kaufen...

netten tag noch

:boing:
Alt 25.04.2005, 21:07
[H-c] Q [H-c] Q ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[H-c] Q ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab mittlerweile schon das zweite paar, da das dünne "gittermaterial" eingerissen ist, und bei 85€ für ein paar schuhe erwarte ich, dass die mindestens zwei jahre halten (meine alten hab ich schon seit 6 jahren...)
der umtausch ging über schöler&micke, montags eingeschickt, freitag waren die neuen da
Alt 01.05.2005, 09:37
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nach welcher Zeit ist dir das Gittermaterial eingerissen? Denn bei mir passiert gerade das gleiche, die Schuhe sind sehr flexibel und drum bekommen diese auch die Falten an dem silbernen Rand um das Gitter und das Gitter selbst wird auch "zusammengedrückt" und dadurch fängt es an zu reißen. Kommt auch stark auf die Fußform an, denn bei manchen ist das Gitter während des Tragens ganz eben und dann passiert das Reißen des dünnen Gitters nicht. Hab die Schuhe seit anfang des Jahres und erwarte eigentlich shcon, dass diese etwas mehr aushalten.

Vllt. hab ich ja auch noch die Chance irgend was rauszuschlagen beim Umtausch, evtl. eine Anschreibung für neue, andere Schuhe....
Alt 02.05.2005, 21:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[H-c] Q ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die haben von anfang august bis danach dezember gehalten...
aufgrund einer sportverletzung sind die neuen mal gerade drei wochen in gebrauch, wenn die nochmal reißen gehen die zurück zu schoeler&micke und ich versuch mein geld zurückzubekommen
Alt 05.05.2005, 16:17
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit der eingebauten Lüftung hört sich schon gut an, da meine Füße immer hübsch nass sind. Ich habe Gel-Schuhe von Asics, aber irgendwie sind mir die noch zu hart, suche was weicheres, kämen da die diese TT-Cool in Frage,
wie hart spielen die sich denn?

Gruß vom Klaus
Alt 05.05.2005, 16:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

die sind überhaupt nicht hart, hab damals extra schuhe gesucht die ich nicht erst nen jahr einlaufen muss bevor die nen bißchen weicher werden
Alt 22.05.2005, 22:16
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist euch nicht mal aufgefallen,dass der clima cool genau so gemacht wurde wie der butterfly radial tb schuh von timo boll?nur die farbe ist ne andere.
negativ beim clima cool ist,dass die sohle dauernd verrutscht und die schuhe an den seiten doch schon etwas zu eng sind,obwohl ich die schuhe ne nr größer habe,da sie extrem klein ausfallen.
positiv ist,dass sie sehr leicht sind und man sich wirklich schneller bewegen kann.
Alt 22.05.2005, 22:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nach dem letzten umtausch ist die sohle noch nicht verrutscht, andere schuhe kenne ich aber auch nicht, bei sportschuhen kommt mir nur adidas ins haus
zu eng find ich den eigentlich nicht, könnte eigentlich noch kleiner sein, hab nen ziemlich schmalen, aber langen fuß...
Alt 22.05.2005, 22:38
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke der schuh sitzt dem einen besser,dem anderen schlechter.am anfang hatte ich richtige probleme mich daran zu gewöhnen,jetzt gehts.und optisch ist er schon wahnsinnig auffallend.glaube dass ist der wohl meistverkaufte schuh in der letzten zeit,wenn ich mir mal so anschau,wieviele diesen schuh auf turnieren so tragen.eigentlich ein grund,zu wechseln oder?

von den spitzenspielern kenne ich nur rosskopf,fejer-konnerth und süß, die den tragen,obwohl alle eigentlich schuhe ihres sponsors tragen sollten.
rosskopf - joola
süß - andro
fejer-konnerth - joola
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »