Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2005, 01:32
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal Herren / Weser-ems 2005

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Hier können alle Spiele für den Bezirkspokal eingetragen werden, damit man sich auch mal einen Überblick verschaffen kann.

Herren A.

Achtelfinale: SuS Buer - SW Oldenburg I

Viertelfinale:

Sieger Buer / SWO I - Rastede
SF Oesede - TV Hude
TTC Delmenhorst - Burg Gretesch
MTV Jever II - TSG Dissen
JUCHU!!! Ich freu mich schon so auf Oesede!! Bitte um schnelle Meldung eurerseits. Termin so schnell wie möglich abmachen! Und bitte bitte in Bestbesetzung antreten!
Das wird schönes Tischtennis :boing:

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 14.01.2005, 11:12
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
JUCHU!!! Ich freu mich schon so auf Oesede!! Bitte um schnelle Meldung eurerseits. Termin so schnell wie möglich abmachen! Und bitte bitte in Bestbesetzung antreten!
Das wird schönes Tischtennis :boing:
Wir freuen uns genauso auf den Landespokalsieger 2003, den aktuellen Tabellendritten der Verbandsliga....kann man ja schon mal "antesten", was nächstes Jahr ( ) auf uns zukommt!?
Alt 14.01.2005, 11:55
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
und niemand so eine Vorhandhacke wie Hellmann. Wer das noch nicht gesehen hat - angucken!
Oder dagegen spielen, hab derartig viel Schnitt noch nie erlebt. Auch wenn es in höheren Spielklassen sicherlich einige vergleichbare Abwehrspieler geben mag, in der BL oder BOL wird man kaum noch so eine Säge finden. In der Hinserie unser oberes Paarkreuz 0:12 Sätze gegen Hellmann/Titgemeyer. Na Horrido.
Auch wenn mir die meisten Gegner gänzlich unbekannt sind wird der Titel wohl nur über den TSV Venne vergeben werden.

Geändert von Schepi (14.01.2005 um 12:02 Uhr)
Alt 14.01.2005, 12:14
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann gebt bitte schön meldung, ob der TSV Venne tatsächlich das rennen, in Hude, für sich entscheiden kann und keiner der "außenseiter" dazwischen funkt!.....und ich dachte schon, die b-konkzrrenz könne aufatmen, da Nüttermoor noch nicht dabei ist
Alt 14.01.2005, 12:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Soviel Schnitt wie bei Klaus Hellmann erlebt man auch in "höheren Klassen" nicht.
Behaupte mal, selbst Shetinin hat nicht mehr Schnitt in seinen Bällen.
Leider ist Klaus`Vorhand-Abwehr nicht absolut sicher (wie auch, sein "Abwehrball" ist schwerer zu retournieren als manch`anderens Topspin...) , und auf der Rückhand ist er , in Ermangelung eines "toten" Belags , auch limitiert...
Dennoch beeindruckend, was der da macht...
Alt 14.01.2005, 12:32
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
dann gebt bitte schön meldung, ob der TSV Venne tatsächlich das rennen, in Hude, für sich entscheiden kann und keiner der "außenseiter" dazwischen funkt!.....und ich dachte schon, die b-konkzrrenz könne aufatmen, da Nüttermoor noch nicht dabei ist
...muss alles erstmal gespielt werden... sagt man jawohl so
Nüttermoor dürfte in der "B-Klasse" nach meiner Meinung nicht unbedingt als "Durchmarsch-Mannschaft" gesehen werden. Ich hatte mich ja an anderer Stelle schon mal dazu geäussert (auch wenn mir Peter Igel erneut den Titel "Ernährungsberater" verleiht). Gerade Venne sehe ich als gleichmässig stark besetzt an (gerade im Pokal: die ersten drei). Wird schon recht schwer für die übrigen Teilnehmer.
Alt 14.01.2005, 12:37
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.....ob die wirklich so gut sind.....? 11-6 bzl oben, bzw. 16-0 in der mitte....da gibt es schon mehrere, die zu so etwas im stande sind...
Alt 14.01.2005, 13:20
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
.....ob die wirklich so gut sind.....? 11-6 bzl oben, bzw. 16-0 in der mitte....da gibt es schon mehrere, die zu so etwas im stande sind...
Dazu kommt aber, dass kaum eine andere Mannschaft kenne, die so brennen wie Venne. Letztes Jahr hätten sie Herren C starten können, wollten aber unbedingt zu den Deutschen Pokalmeisterschaften Herren B und sind dann im Viertelfinale gegen SuS Buer mit 4:5 ausgeschieden. Und wir waren letztes Jahr auch immerhin im Landespokal ( traue denen das ohne Probleme zu )!
Alt 14.01.2005, 14:24
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe da mal ne Frage:
Warum starten in einigen Klassen mehrere Mannschaften aus dem gleichen Kreis??Ich meine mich erinnern zu können, dass es pro Kreis immer nur eine Mannschaft im Bezirkspokal gab (jedenfalls in der Jugend)?!Besonders auffällig ist das bei Mannschaften aus dem Kreis Osnabrück-Land in der Klasse Herren A (Buer,Oesede,Gretesch,Dissen). Hat der Kreis Osnabrück-Land so viele feste Starterplätze oder ist aufgefüllt worden, weil aus anderen Kreisen keine Mannschaften gemeldet haben?? Ich weiss, dass in der Grafschaft Bentheim gar kein Verein höher als BL spielt und glaube auch nicht, dass eine Mannschaft aus dem Emsland für die Herren A Klasse im Kreispokal gemeldet hat (wäre ja nur Laxten und die haben nicht gespielt, auch wenn ich mir sicher bin, dass sie, wenn sie denn wollten, den Bezirkspokal sicher gewännen).
Alt 14.01.2005, 14:49
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok...um vielleicht mal eine Einschätzung zu geben, was für ein Format Venne hat:
Wir (emslage) haben im Emsländer Kreispokal im Viertelfinale ESV Lingen mit 5:1 geschlagen und das, obwohl Lingen fast in Bestbesetzung gespielt hat (ich glaube 1,2 und 4). Darauf haben wir dann im Halbfinale Meppen 5:1 geschlagen und soweit ich weiß, hat Meppen nicht mit 4,5 und 6 gespielt, sondern mit 1 oder 2,3 und 5 (richtig Schepi?).
Immerhin sind Meppen und Lingen in der Bol Süd zweiter, bzw. dritter...
Gegen Venne, da werden mir meine Mannschaftskollegen zu stimmen, werden wir im allerbesten Falle vielleicht 3:5 verlieren. Und das auch nur, wenn wir alle supergut dauf sind und die Venner nicht ganz soo gut...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »