|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cermet...zu weich???
Zitat:
Bei mir hat er einen klar flacherern Absprung als Rookie D.Tecks und Desto F3, besonders beim Kontern( hab ich erstmal viel ins Netz gekontert). Steht ja auch im Butterfly-Katalog: Cermet mittelhoher Ballabsrpung gegenüber Catapult: hoher. Und da der Catapult ja eher das Konkurrensprodukt weicher off. Tensors ist ist es auch wahrscheinlich daß die weichen Tensors nen noch spitzwinkligeren( ich vermeide hier hoch da beim Schupfen/Unterschnitt der Effekt ja auch da ist nur in der andere Richtung) Abprung haben. Allerdings hat der Andro-Revolutiion eher ein recht flachen Ballabsprung obwohl er windelweich ist. Auch der Sound ist beim Cermet anders und ich meine auch etwas schwächer. Hast Du vielleicht den Cermet mit den extremen Tensors verglichen( Tango-Extrem, Revolution-Fire, Desto F1, Rapid D-Tecks) ? Merkur |
|
|||
|
|||
AW: Cermet...zu weich???
servus...jetzt wo ich denke dass ich mit dem cermet doch ganz gut zurechtkommen könnte(trotz dass er zu weich ist)habe ich ein seltsames neues problem:
habe bei einem internet-auktionshaus für die rückhand einen cermet in 1,7mm erstanden,aber das ist definitiv ein ein anderer belag!!! der schwarze 1,9mm hat auf dem schwamm stehen CE-Atsu und spielt sich wie gesagt recht weich und etwas schwammig im passiven spiel. der neue rote 1,7mm hat auf dem schwamm stehen CE-Chu,ist deutlich härter und direkter,frischgeklebt kaum langsamer als der 1,9mm. was ist jetzt los???v.a. habe ich diesen schwamm noch bei keinem anderen butterfly-belag den ich bisher gespielt habe gesehen. kann mir vielleicht jemand verraten was ich da spiele und gibts den cermet etwa mit verschiedenen schwammunterlagen??? gruss alex |
Lesezeichen |
|
|