|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: off+ holz mit 1.5-1.7 belägen(??)
wie wärs, wenn du einfach dein holz verkaufst und dir nen langsameres zulegst? z.b. primorac off-. dann kannst du auch wieder dickere beläge spielen und hast ne super kontrolle und mehr spin. jetzt sag nicht, du spielst nur aus spass und willst dein holz unbedingt behalten. wenn du schon soviel zeit in nem tt forum investierst, dann solltest du auch das richtige material spielen, und auf dein holz verzichten können.
|
|
||||
|
||||
teste den mendo energy in 1,5 du wirst überrascht sein
|
|
|||
|
|||
Bei den heutigen Preisen kannst Du im ersten Schritt durchaus erst nur dünnere Beläge ausprobieren. Wenn es dann noch nicht optimal klappt, solltest Du die Tipps mit den langsameren Hölzern vielleicht noch mal aufgreifen. Ich spiele auch keine richtig dicken Beläge, VH 1,8 und RH 1,5 (beides Speedy Spin Premium, ohne Frischkleben). Die Kombination vermittelt mir eine gute Rückmeldung. Ich spiele nicht besonders hochklassig, schnelleres Material würde mich wahrscheinlich eh überfordern. Meine Erfahrungen mit den Belagstärken sind sehr positiv.
Gruß M A |
|
||||
|
||||
@ der_RenTneR
Seit dem ich offensiv spiele, spiele ich dünner. 1,5 mm waren schon immer schön. Der deutlich besseren Kontrolle stehen Verluste in der Ausprägung des Spinbogens gegenüber. Das wird aber wiederum wettgemacht durch die stabileren Winkel, die man spielen kann. Ich würde wieder den relativ weicheren und im direkteren Spiel besser (als ME) zu spielenden SSP in 1,5 empfehlen. Von noch weicheren Belägen habe ich einfach keine Ahnung. Ihr seid ja in der Runde noch bei uns zu Gast. Jetzt steht erst mal Viktoria Preußen an - und wir das erste Mal in Bestbesetzung! Gruß, Nik
. Gruß von der Ostsee Geändert von Spinshot (04.03.2005 um 14:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|