|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Am Kleber riechen verboten???
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr seid alle behindert!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jo gleichfalls |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls habe ich den Eindruck, auch wenn ich mir Deinen Beitrag gerade im Schupfthread durchlese, daß Du immer nur postest, wenn Du morgens Deine Medikamente nicht genommen hast. http://www.tt-news.de/forum/showpost...2&postcount=31 In Teilen magst Du dort in gewisser Weise auch Recht haben und man kann das durchaus nachvollziehen, doch ist a) zu pauschal und b) kannst Du auch Deinen Unmut und Dein Unverständnis gerne ausdrücken, aber in der Tat besteht kein Grund, dabei gegenüber allen anderen Usern ausfallend zu werden. Was ist los? So gefrustet vorm Training durch Arbeit, Frauen, Lernerei, daß Du erstmal im Forum plakativ mit zwei bis drei Rundumschlägen alle anderen abqualifizieren mußt? Sicher ist zudem Sound jetzt nicht das wichtigste, und die unzähligen Threads dazu sind inhaltlich eher als überflüssig zu betrachten, doch kann man das nicht einfach in einen Topf werfen mit Threads, in denen sich ein paar Leute über Sinn und Unsinn und ihre Erfahrungen mit einem Returnbrett austauschen. Gehst Du eigentlich auf der Straße oder in Kneipen eigentlich auch zu fremden Personen, die sich gerade unterhalten, und beleidigst sie, ohne daß sie Dir was getan haben? Dann würdest Du wohl auch gerne mal berechtigt vor die Kauwerkzeuge bekommen. Wenn Du hingegen einfach provozieren willst, muß ich Dich enttäuschen. Ich bin ganz ruhig und werde Dich in wenigen Minuten schon wieder vergessen haben bis auf die kleine Notiz im Hinterstübchen "Apollo Creed ignorieren. Beiträge enthalten sehr wenig bis kaum Wertvolles." @DerJochen Mein "Spott" war nicht bös´ gemeint und lag ja wohl auch ziemlich nahe. Zu Geschichten gibt es immer zwei Seiten. Aus deren Perspektive stellt sich das vielleicht ganz anders dar. Hatten womöglich aus ihrer Sicht subjektive gute Gründe, Dir ans Bein zu pinkeln. Und wenn Du am Kleber schnüffeln mußt, damit Du Dich im Spiel mal einen Topspin traust, oder wenn andere nur "beklebt" entspannt ins Spiel gehen können, läuft was falsch. Es gibt bessere Methoden, um Mut oder Entspannung fürs Spiel zu finden. Da kann man je nach Fall im Training, im Kopf, durch Aufwärmen oder Entspannungsübungen ansetzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
An unserer Schule in Obertshausen ist ein 14jähriger gestorben, weil er etwas zu lange an Kleber-Lösungsmitteln geschnüffelt hat. ich finde das weder lustig noch cool; Kleber-Schnüffeln ist eine der "Einstiegsdrogen". Wer das schon braucht, um besser zu spielen, sollte sich ernsthaft Gedanken machen ...
|
|||
|
|||
Ich bin nicht 14 und ich bin nicht weltfremd.
Könnten bitte mal alle wieder runterkommen? Ich weiss, dass es ungesund ist, aber ich werde wohl kaum davon sterben. Ich erfreue mich bester Gesundheit! Trotzdem danke für die gutgemeinten Tips. Der Thread kann von mir aus geschlossen werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
JUHU !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, ich unterstelle Dir keine Sucht, aber das bewußte Einnehmen von Giften um in einen gewissen Rauschzustand zu kommen (ich weiß, dass it bei den meisten Besäufnissen auch der Fall und ich nehme mich da selber nicht aus), und vor allem der Gedanke etwas ohne diese Gifte nicht so gut zu können wie mit, ist sicherlich schon bedenklich. Und denke bitte mal an die Aussagen vieler von Alkohol oder anderen Drogen süchtiger ("ich kann jederzeit aufhören ... ... mir geht es gut ... ich bin nicht süchtig ... die Gefahren werden immer übertrieben ...etc etc") Anonsten empfehle ich mal eine Blick auf folgende Seiten, die sich auch mit den gesundheitlichen Gefahren beschäftigen: http://www.andritsch.at/psychiatrie/.../inhalants.htm http://www.szulo.hu/kids/k39/schuff39.htm @ Apollo_Creed: yo, alle blöd ausser Du P.S. um mal ontopic auf mögliche Regelstellen zu kommen: Der DTTB verbietet das Frischkleben in der HAlle. Das machst Du zwar vielleicht nicht, aber wenn man sich die Begründung des DTTB anschaut (http://www.tischtennis.de/downloads/..._04amtlich.pdf, wird klar, dass auch das längere Auflassen der Dose schon kritisch sein kann, v.a. wenn man bedenkt dass in den allg TT-Regeln Teil B nicht vom Verbot des Frischklebens in geschlossenen Räumen gesprochen wird, sondern sogar vom Verbot der Verwendung von Klebern mit Lösungsmitteln. Wenn mans ganz eng sieht, dass könnte man das Schnüffeln von Giftstoffen zur Leistungssteigerung auch als den TT-Sport in Misskredit bringend ansehen und es damit auch nach folgendem Passus aus des TT-Regeln Teil B verbieten: "Spieler und Betreuer sollen alle Unsitten und Verhaltensformen unterlassen, die den Gegner in unfairer Weise beeinflussen, die Zuschauer beleidigen oder den Tischtennissport in Misskredit bringen könnten. ..." Geändert von aleol (16.03.2005 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
und aleol weiß wovon er spricht. Der hat sich nämlich im Kleberrausch registriert und sein eigentlicher Nick sollte "Alohol" lauten
|
Lesezeichen |
|
|