|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Am Kleber riechen verboten???
Also das ist ja wohl der Gipfel. Der gegnerische Mannschaftsführer wollte mich disqualifizieren, weil ich vor meinen Spielen immer am Kleber rieche.
Es stimmt, das ich dann einfach besser spiele, aber aus seiner Mannschaft haben zwei Leute Bier getrunken! Auch vor dem Spiel!!! Wenn wir so anfangen, können wir ja gleich einpacken! Wie lautet denn die Regel gegen Bier? Die werden bei uns nächstes Jahr keinen Schluck trinken, sonst lasse ich sie disqualifizieren! SO!!! |
|
||||
|
||||
AW: Am Kleber riechen verboten???
?????????????????????????????????????
Und ??? ????????????????????????????????????? Was folgte daraus ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Nichts. Ich habe aufgehört und die haben weitergesoffen.
Aber nochmal lasse ich mich von dem nicht überrumpeln. Ich brauche die Regeln! |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Der Jochen will uns veralbern. 2. Der Mannschaftsführer wollte den Jochen veralbern, und dieser hat es nicht gemerkt. 3. Der Mannschaftsführer hatte ein ernstes Anliegen und... 3 a) ...will den Jochen vor sich selbst schützen, weil der sowas unnötig Ungesundes macht 3 b) ...ist einer von denen, die niemals vorhandene oder vor 20 Jahren schon abgeschaffte Regeln zitieren, um halt einfach mal drohen zu und den Gegner bemeckern zu können. 4. Die Geschichte stellt sich doch ganz anders dar, denn schließlich kennen wir hier wieder nur die eine Seite. Und die auch noch von jemandem, der am Kleber schnüffelt, damit er besser spielt |
|
|||
|
|||
Naja, ein Mannschaftskollege hat das mal gemacht und durch die Lösungsmittel im Kleber konnte er ca. 10min später nurnoch verschwommen sehen und hat dadurch erstens seine Spiele verloren und dann hat er sich auch noch langgelegt...
Also: Kleberschnüffeln würde ich nun nicht wirklich tun, aber jedem das Seine... Grüße Roman |
|
|||
|
|||
najo ich mache vor jedem spiel n kräftigen "schluck" von meinem schläger
bin dann einfach entspannter . das es verboten sein soll kann ich nciht glauben ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten zielt er eventuell darauf ab, daß das Schnüffeln am Kleber eine Form von Doping oder des Drogenkonsums ist. Lösungsmittel stehen allerdings nicht auf der Liste, wie mir scheint. http://www.tischtennis.de/downloads/...005/doping.pdf Alkohol ist allerdings beim Tischtennis auch erlaubt. D.h. die können schütten, bis die Leber Urlaub braucht, und Du kannst (ggfls. dann draußen) schnüffeln, bis sich die Scheidewand und mehr auflöst. Aber so gut wird das wohl nicht sein. Es gibt bestimmt bessere Alternativen, um frisch ins Match zu gehen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich rieche am Kleber und gehe an die Platte. Da rastet der Kerl aus! Da gibts 5 Zeugen für! Und seine Mannschaft hats auch gesehen! Und deinen Spott kannst du dir sparen! Ich mache das, damit ich mutiger bin und nicht nur rumschupfe! Klar ist einem auch schwindlig, aber das vergeht beim einspielen! Und dann gehts ab! |
|
|||
|
|||
Danke Nacki!
Ich habe mal in deinem Text gelesen! Zitat:
Um sowas sollten sich die Offiziellen mal kümmern. Aber gegen meinen Kleber kann der auch nix machen! Hehe |
|
|||
|
|||
@derjochen
sehr schade, dass du keine ahnung vom leben hast, denn schnüffeln ist wie trinken und rauchen eine droge und - in meinen augen - eine deutlich schlimmere. wie alt bist du? |
Lesezeichen |
|
|