|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Belag (mit Klebeeffekt) ???
Also wenn du wirklich auf deinen Mambo frischgeklebt verzichten willst,was ich nie könnte,also überleg es dir gut, würde ich auf VH: eventl. sowas wie MAmbo ungeklebt,meiner klickt auch noch, wenn der länger drauf ist! RH: könnte ich dir eventl. den Samba empfehlen, auch ungeklebt gefällt der vielen Leuten sehr gut!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ein ungeklebter Mambo macht einfach keinen Spaß
Und ein ungeklebter, normaler Belag ist mir einfach zu weit weg vom Frischkleben. Aber bin in der Zwischenzeit doch eher beim Bryce FX auf VH und Catapult auf der RH, da diese doch gute und langlebige Eigenschaften haben sollen (jedenfalls bei den Meisten) Aber 2 Fragen sind für mich noch sehr entscheidend: 1. Ist High-Tension von BTY (ungefähr) dasselbe wie Die Tension Technologien von anderen Firmen? 2. Ist der Bryce FX in etwa gleich hart wie der Catapult? Genaue Shoreangaben wären super, weil manche Katalogsangaben wiedersprechen sich. |
|
|
|||
|
|||
|
Eingebauter Kleibeefekt da fallen mir doch die Donic Desto Beläge ein. Ich habe den F1 und bin damit eigentlich zufríeden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich will damit sagen, dass sie im gegensatz zu normalen belägen bisschen mehr speed und dynamik haben! |
|
|
||||
|
||||
|
Hab gestern die Neuigkeiten von Donic gesehen, und vor allem eine Sache soll ja ganz schön abgehen: die Hölzer ohne Kanten sind ja schön und gut, aber v.a der GALLARDO TENSION ist mir sofort aufgefallen.
Ein Belag mit einem "Vulkanisierungsverfahren" mit NANO-Technik mit eingebautem Frischklebeffekt, OFF-Belag, in Nachfolger der Gallardo Beläge, soll auch ungeklebt einen ganz hellen und heftigen Sound haben, Schwamm hat an die 40°, also relativ weich. Mhmm, alles was ich mir wünsch, ist vllt. einen Versuch wert. |
|
|
|||
|
|||
|
hol dir auf der vorhand einfach nen sriver der is auch ohne "eingebaute frischklebewirkung" klasse auch wenn man nich frischklebt aba frischgeklebt ist der einfach spitze: sound, ballgefühl und spin sind dann einfach unschlagbar!
man mag mich langweiler nennen, wegem dem sriver weil das halt der klassiker ist aba er is super! mfg mr heinzchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich so nur bestätigen.Einen Sriver gibt es nicht ohne Grund schon seit jahrzehnten. Bei anderen Herstellern ist doch bis auf wenige Ausnahmen ein "Kommen und Gehen".
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||