Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2017, 10:52
TT-Chris TT-Chris ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches TT-Holz, das Ihr nicht selbst spielt, bereitet Euch derzeit am meisten Fr

Nexy Kanaph. Tolles Design, schnell, flacher Ballabsprung und super viel Durchschlagskraft. Macht sehr viel Spaß
Alt 04.02.2017, 23:32
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches TT-Holz, das Ihr nicht selbst spielt, bereitet Euch derzeit am meisten Fr

Unterschriften auf dem mizutani konnte ich letztes jahr bei den german open in berlin sammeln. Saß dort in der 1.reihe und kam recht gut an die Spieler heran
Alt 05.02.2017, 15:45
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Xiom Hayabusa ZXI Hab noch eins im Lokalen Tischtennis Store bekommen und spiele es seit der Mitte letzten Jahres und es passt so gut zu meiner Spielweise.
Alt 05.02.2017, 16:53
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@ Prestige

Guck' mal auf den Titel!

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 07.02.2017, 14:26
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500

Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Butterfly Liu Shiwen - ich mag das in Kombi mit meinem 05 FX in 1,9 - schöner Anschlag , schönes Tempo. Eines der schönsten Hölzer auch vom Griff und der Optik in meiner Laufbahn...
Alt 08.02.2017, 09:53
Benutzerbild von noppenhirn
noppenhirn noppenhirn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

noppenhirn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hin und wieder spiele ich das Innenforce AL im Training. Ist ein super Holz aber leider für mich zu schnell
Alt 08.02.2017, 10:32
Benutzerbild von androfreak
androfreak androfreak ist offline
Tischtennisverrückt!
Foren-Stammgast 1000

androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)androfreak ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mir bereitet tagtägliche meine Sammlung der andro Kinetic CF Hölzer große Freude. In den Jahren des Sammelns habe ich auch einige ungeöffnete Komplettsets erstanden (Holz + exklusive Hülle).

Ab und zu spiele ich mal wieder eines und freue mich dann wie ein kleines Kind.

Werden wohl niemals die Top Sammelobjekte von andro sein, aber die Sammlung hat einen persönlichen Wert.
Alt 09.02.2017, 23:25
Worstaufschnitt Worstaufschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Worstaufschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Friendship 729 #2010, alte "Holz"-Version (d. h. unbemalt), fast vollkommen ramponiert. Auch, wenn das Thema wohl anders gemeint war - mir macht es immer wieder Spaß, das Leuten in die Hand zu drücken, die dann merken, dass dieses billige Stück Restholz einen sehr angenehmen, gefühlvollen Anschlag hat. Und irgendwie hat man damit ein anderes, ungewohntes Ballgefühl, plötzlich kommen die Angabe wieder und letztlich macht es einfach Spaß. Meist muss es allerdings dann ganz banal herhalten, wenn Leute draußen spielen wollen und nix dabei haben.

Das Ding ist leider alles andere als ideal. Es hat Knüppelqualitäten (27g mehr als mein derzeitiges Holz, allerdings mit unterschiedlichen Belägen gewogen), sollte ALL sein, hat dafür Wumms beim schießen, fällt stark kopflastig aus, der konkave Griff ist zu dünn und zu kurz, zumal der Blattübergang ausladenden ausfällt.

Übrigens ist es es quasi ein Wanderholz. Ursprünglich hatte es einer "unserer" Ursprungsvietnamesen vor Jahren in der Heimat erstanden als Komplettschläger, es weiterverschenkt, der Herr wiederum ging in "Rente" und vermachte es wiederum ein paar Jahre später einem, der hier im Park anfing, zu spielen, der wiederum damit nicht klar kam und, nachdem mir kurz hintereinander zwei Hölzer kaputt gegangen waren, es mir aus Mitleid spontan (mit fast noch neuwertigen Belägen, möchte ich betonen) vermachte. Sogar "unser" Ungar, der sonst seit Jahren nur das von seinem Kumpel gezimmerte Holz (OSP) spielt, adelte das Friendship dereinst geradezu überschwänglich ("Gutes Holz, fast wie meins, komme ich gleich damit zurecht"). Seit dem darf sich der Verschenker regelmäßig anhören, was für ein gutes Holz er in seiner Unwissenheit verschmähte.
Alt 19.02.2017, 14:10
Presswurst Presswurst ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Presswurst trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Presswurst trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ein Butterfly Oberon
ca. 30 Jahre alt, sehr selten besonders in diesem Zustand
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC07958.JPG (1,26 MB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC07959.JPG (1,27 MB, 48x aufgerufen)
Alt 19.02.2017, 14:14
Benutzerbild von sQuare
sQuare sQuare ist gerade online
SG Wiedau
Foren-Stammgast 1000

sQuare kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Da bin ich ganz auf deiner Seite, Presswurst!
Ein wirklich schönes Teil, dein Oberon!

Bei mir ist es immer mal wieder mein Matsushita aus der ersten Serie!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01349.JPG (557,5 KB, 48x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »