|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: @ René Adler
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe das Spiel auch gesehen und habe mir auch gedacht, was war jetzt los?
Als Laie, keine Chance das zum Verstehen. Vielleicht hat sie ja auch auf die falsche Tischhälfte gespielt. (auf Ihrer Seite die falsche) |
|
||||
|
||||
Im Mixed hatte der Schiri einmal bemängelt, dass sie den Wurfarm zu spät weggezogen hat, also verdeckt aufgeschlagen hat.
Reaktion von ihr: "Was???" Konnte man gut hören |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt. War eine schnelle Reaktion der Österreicherin.
Aber der Schiri wird es nicht verstanden haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaaaaaaaaaa!!!!! Dass nämlich fast die gesamte Weltelite keine, keine korrekten Aufschläge macht! Die Aufschläge Lius sind aber längst nicht so eindeutig falsch wie die von Guo Yue, die den Ball immer nach hinten wirft. Soviel dazu. |
|
|||
|
|||
Und Wang Liquin verdeckt auch immer mit Arm und Schulter....
|
|
|||
|
|||
oder wie wäre es mit Zolli - er hat meines Erachtens auch teilweise die Schulter extrem weit vorne.
Oder Chen Weixing - er macht es ganz anders, er hält den Kopf davor. Zu Wang Liqin: Stimme bei, bei ihm ist die Schulter und der Arm sehr lange vor dem Ball, nichts von sofortigem Wegziehen. Wobei ich der Meinung bin, dass es eh nur einen in der Weltspitze gibt, der 100% korrekte Aufschläge macht - nämlich Samsonov.
|
||||
|
||||
Und das macht Samsonov schon immer so - ein echtes Vorbild in dieser Hinsicht.
Übrigens waren Waldis Aufschläge, nachdem er merkte, ich muss gegen Samsonov was tun, auch desöfteren mit der Schulter verdeckt. Es wird halt so weit gegangen wie es einem erlaubt wird. |
Lesezeichen |
|
|