|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China-Belag für RH ???
Melde dich einfach per PN
![]() |
|
||||
|
||||
Spiel, was andere sicherlich schon meinten, den G666 einfach weiter. Die Klebrigkeit wird nachlassen und dann wird er lange Zeit so sein, wie Du ihn brauchst. Klebrige Beläge sind meistens bei den ersten paar Malen eher nicht so gut spielbar, aber dann sehr gut.
|
|||
|
|||
hi man in black...
klar suchst du einen chinabelag-aber deiner beschreibung nach wird es dringend zeit für dich den tackfire special auszuprobieren!!!massgeschneiderter belag fürn deine spielweise finde ich.oder evtl.armstrong seifuku ss 50,soll so ähnlich wie der tackfire sein,hab ich aber noch nicht gespielt. gruss alex
Wer denkt ein Holz sei zu schwer, der muss zu Hause seinen Unterarm trainieren ![]() Holz:Wallenwein Ultra Light, VH: Stiga Neos Tacky 1,8mm schwarz mit einer Prise Frischkleber ![]() Geändert von kellenkarle72 (19.05.2005 um 09:54 Uhr) Grund: news |
|
||||
|
||||
Zitat:
das geht beides... hab beide gespielt und fand sie ungefähr gleich... fx bissl schnell als iul und der schwamm vom iul hat sich weicher angefühlt.. ![]()
|
|||
|
|||
hi,
ich spiel schon eine zeilang den Sunflex Sun Control. Der ist für die Rückhand echt gut. Mann oder auch Frau ![]() Ein versuch ist es auf jedenfall wert, mann bekommt ihn schon locker für unter 25,- Euro ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Edward]nim lieber sriver fx auf die rh...
hat er nicht gesagt dass er keinen weichen belag für die RH will??? ![]()
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt, ganz klar den Tackifire Spezial.
Harter Schwamm für Block und Konter, dazu extrem griffig, aber halt nicht klebrig, eben alles was du willst. Kostet zwar ca. 35 €, aber bei nem Angebot oder Versteigerung würde ich ihn auf alle Fälle probieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was meinst du eigentlich mit "China-Belag"?
Die Aussage sagt momentan soviel wie: Ist ein Deutscher-Belag gut für die Rückhand? Die Variationen sind bei China-Belägen mittlerweise auch sehr gross. Wichtig ist: - Bist du ein dominanter Spieler auf der RH - hast du Stärken auf der RH - hast du Schwächen auf der RH - Wie trainierst du? Geändert von Siegmund Freud (19.05.2005 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin Hurricane fan.Da stört die Klebrigkeit gar nicht.Da macht Kontern und Blocken fast noch mehr spass als topspin. das ist aber nur weil ich diesen knall liebe,den der hurricane 2 produzierz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
STIGA Mendo Energy | Ryker | Noppen innen | 97 | 31.12.2006 15:36 |
Welcher Belag ähnelt dem Zenith G SS von Andro? | Butterfly-Girl | Noppen innen | 8 | 07.10.2003 04:58 |
Welcher Belag bietet eine REVOLUTION? | Tyrant | Noppen innen | 3 | 03.09.2003 09:15 |
Sommerpause schlecht für Belag? | Sascha Eichmann | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 4 | 19.08.2003 16:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.