|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Strafordnung
Ist das euer Ernst ? Ihr meldet eine Mannschaft, von der ihr wisst, dass sie oftmals unvollständig antretet ? Was soll so ein Misst ... wie unverschämt ist dass denn bitte den Gegnern gegenüber ? Es kommt so oft vor dass dann Brett 5 garnicht zum Einsatz kommt ... und dann beschwert ihr euch noch über die Strafe
![]() ![]() Einfach unmöglich dieses Verhalten ... und dann noch andere Vereine anzustiften für eine "Sammelklage" Ich bin einfach sprachlos über diese Dreistigkeit ![]() Gerade für solche Fälle gibt es wie Udo schon gesagt hat die 3 KK. Normal sollten die euch ne zusätzliche Strafe aufbrummen, da es bei euch ja scheinbar Vorsatz gewesen ist, eine Manschaft zu melden die unvollständig antretet... Unfassbar... |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte es nicht so drastisch ausgedrückt, aber so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht gehabt..
Rückwirkende Strafen gehen natürlich nicht aber wenn es 2016 beschlossen wurde, dass es ab 1.1.17 gilt ist das völlig ok und wohl auch rechtens. Und jemand der vorsätzlich handelt und vorher weiß dass er nicht immer komplett ist handelt unsportlich den anderen gegenüber.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall ist er nicht so unqualifiziert wie deiner....
|
|
|
|||
|
|||
|
Also siehst du nichtmals ein dass ihr im Fehler seit und ich Recht habe ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ich sehe, sind massenhaft Rechtschreibfehler.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht
macht euer Verhalten aber auch nicht besserNaja mir auch egal Patrick ... soll sich jeder seine Meinung bilden, vlt gibts ja sogar Leute/Vereine die ähnlich unsportlich wie ihr gemeldet haben und sich euch anschließen... |
|
|
|||
|
|||
|
Soso, wie sieht den unser Verhalten konkret aus?
Wie oft sind wir denn in Unterzahl angetreten? Eine 4er Mannschaft kam übrigens nie in Frage. Wir haben zu viele Leute, die nicht in einer 4er Mannschaft spielen möchten. Somit blieb nur: Mannschaft melden oder nicht. Und in letzterem Falle hätte am betreffenden Spieltag nicht nur Brett 5 keinen Gegner gehabt... ![]() Noch was: du sprichst mich persönlich mit meinem Namen an, traust dich aber dann nicht deinen Namen unter den Beitrag zu setzen?! Na du bist mir ja einer....
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung wie oft ihr so angetreten seid... Wenn's nicht oft war ist doch alles gut =)
Du hast im Eröffnungspost halt was von einem Sack voll Strafen geschrieben ... Widerspricht sich halt etwas ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|