|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: VH Belag gesucht...
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mir gefällt er sehr gut und ich denke die Kombination mit dem 802 kann durchaus sehr unangenehm (für die Gegner) sein. Meiner wird übrigens von einem Joola Fakir OX unterstützt ![]() |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja so an, als ob du ein härteres Exemplar oder mein Abteilungsleiter ein weiches Exemplar erwischt hat...
|
|
|||
|
|||
@ Sven M.: Klebt dein Abteilungsleiter frisch? Ich tue es nicht (und Bigmax auch nicht!) und habe gehört/gelesen, daß der Belag sich gut "weichkleben" läßt. Beim ersten Training am Di., ca. 4h nach dem er mir im Laden draufgeklebt wurde, kam er mir auch etwas weicher und katapultiger vor, als z.B. gestern! Prinzipiell würde ich mein Exemplar aber auf jeden Fall als härter als Sriver (L) einschätzen.
Geändert von Holg (04.06.2005 um 16:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein, er klebt nicht frisch. Er bevorzugt normalerweise Tensor-Beläge (insbesondere Desto F1 und Desto F2), hat aber den Dipper mal ausprobiert, weil er im Sonderangebot war.
Aber wie gesagt: Ich denke, dass man es mit Produktionsschwankungen erklären könnte...?! |
|
|||
|
|||
danke nochmal für eure tips. nächste woche kommen die beläge, die woche drauf wollt ich sie mal austesten...
wenns mit dem dipper nicht klappt komm ich mal auf eure vorschläge zurück (mark v...) aber erstmal hoff ich das es klappt ;-) meine ersten erfahrungen im china-belag bereich... wie gesagt jahrelang sriver, davor granaten wie red power oder tsp x's f1... man was hat ich da nen wums, aber die kontrolle war fürn ar... ;-) |
|
|||
|
|||
hm also nachdem ich den dipper jetzt ein paar mal gespielt habe muss ich sagen... gewöhnungsbedürftig...
der vh block is richtig geil, noch kontrollierter als mit meinem alten sriver... schupfen kann ich auch aufeinmal... der schuss is nich das wahre... landet meist an der bande... gefühl is noch nich so da... naja mal abwarten, hoffe mal, dass es in den nächsten wochen besser wird! schaun mer mal
|
|||
|
|||
so, die saison ist fast zuende... im gegensatz zum fs "802" der sich nicht bewährt hat, werde ich am "dipper" festhalten!
sehr gute kontrolle, trotzdem schuß einwandfrei möglich. gefällt mir sehr gut...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klebst du frisch????????? versuch es mal mit dem Plasma 380 1,8mm oder 2,0mm (der is sauschnell und hat viel kontrolle) kostet aber 39€( ich finde aber, dass sich die investition lohnt ) ich spiele Andro Kinetic OFF- VH: Andro Plasma380 2,0mm RH: Andro Impuls 1,8mm (kauf mir aber bald nen plasma380) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Schnittunanfälliger noppen innen Belag gesucht | spinny player | Noppen innen | 23 | 10.08.2004 21:13 |
Leichter harter Belag gesucht | Tommitw | Noppen innen | 15 | 21.07.2004 08:11 |
Vh und RH Belag gesucht | TT@Freak | Noppen innen | 4 | 27.06.2004 15:56 |
Alternativer Belag gesucht | MotU | Noppen innen | 7 | 27.11.2001 08:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.