|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VH Belag gesucht...
also, nachdem ich mich für die rh entschieden habe, dank eurer hilfe (friendship 802) brauch ich noch nen vh belag.
klebe nicht frisch spiele auch in der vorhand ohne spin oder schnitt. also: konter, block, SCHUSS, schupfen brauche ienen belag der meine (schwächere) vh (jaja, linkshänder) im ballgefühl und in der kontrolle unterstützt und mit dem trotzdem ein harter schuss (auch von flachen bällen, da ich ohne topspin spiele) möglich ist. also mal wieder die alte geschichte möglichst schnell, bei möglichst viel kontrolle. habe in der letzten zeit abwechselnd den sriver s und l gespielt. gefallen mir von der kontrolle her gut, aber der wumms fehlt mir, wenn ihr versteht. also, was habt ihr für vorschläge? (günstiger als sriver wär schön aber muss nich sein) danke i voraus, bigmax |
|
|||
|
|||
AW: VH Belag gesucht...
Da du ohne Spin spielst ... könnte man ja mit ner kurzen Noppe probieren .
Bei der Empfehlung der KN sind andere bestimmt besser , kenn mich in dem Bereich nicht so aus . |
|
|||
|
|||
ich weiss nich... beide seiten kurznoppe is glaub ich nich so der bringer. oder???
|
|
|||
|
|||
Stimmt , hab erst grad deinen anderen Thread gelesen .
Sorry kann dir nicht weiterhelfen . |
|
||||
|
||||
Ich denk der Revelution cor wär schon ganz gut. der entwickelt sehr viel wumms,auch beim schupfen gehts,wenn man nicht klebt. aber insgesamt wär für deine beschreibung ne kurznoppe am besten. schneller schuss,konter und auch schupfen gehen gut. welche,weiss ich nicht.
|
|||
|
|||
is denn kurznoppe/kurznoppe spielbar? müsste ja dann für die vorhand schon ne kurznoppe sein, die etwas spin entwickeln kann denn bälle mal "heben" tue ich schon, und mein (zugegebenermassen sehr eigenwilliger) schuss ist auch nicht gerade nach vorne geschlagen. (dadurch kann ich allerdings auch sehr flache bälle schiessen)
wie gesagt, sollte viel kontrolle haben. vorschläge...? |
|
||||
|
||||
Prinzipiell eher härtere Beläge als die Sriver; vielleicht mal den dhs dipper probieren.
|
|
|||
|
|||
wie wärs denn mit den tsp spin pips oder dem relop attack oder dem raystorm?
|
|
|||
|
|||
nochmal meine frage:
ist es denn generell sinnvoll auf beiden seiten mit kurznoppe zu spielen? hab ich noch nie gesehen... |
|
|||
|
|||
so, hab grad beläge bestellt:
vh: dhs dipper 1,8mm rh: fs 802 1,5mm mal gucken ob das gutgeht. vom jahrelangen butterfly spieler zu solchen exoten... danke nochmal für die hilfe... ciao, bigmax |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Schnittunanfälliger noppen innen Belag gesucht | spinny player | Noppen innen | 23 | 10.08.2004 21:13 |
Leichter harter Belag gesucht | Tommitw | Noppen innen | 15 | 21.07.2004 08:11 |
Vh und RH Belag gesucht | TT@Freak | Noppen innen | 4 | 27.06.2004 15:56 |
Alternativer Belag gesucht | MotU | Noppen innen | 7 | 27.11.2001 08:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.