|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Butterfly Schuh
Ich habe gerade mal mit BTY Köln gesprochen.
Man hat keinerlei Infos zu dem Schuh. Es könnte sich auch um eine Sonderanfertigung nur für Vertragsspieler halten. Sie erscheinen eventl. gar nicht auf dem Markt. Wenn ich neue Infos habe melde ich mich. |
|
||||
|
||||
![]()
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von TT-NEWS Team (20.05.2017 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann die Lezoline Serie was? Brauche eh neue Treter und das Design passend zur WM wäre doch nett
![]()
|
||||
|
||||
Gibt gemischte Infos, scheinen aber nicht schlecht zu sein. Fehlen noch die aktuellen von Boll und Mizutani in blau/orange... Und auf der BTY-Homepage ist auch nix zu finden, wüsste also nicht wo du sie aktuell kaufen kannst. Wenn allerdings fast jeder Vertragsspieler auf den vorderen Weltrangslistenplätzen darauf umsteigt, die meisten von den Energyforce, können sie nicht allzu schlecht sein
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal, dass der Launch pünktlich zur WM kommen wird. Butterfly-typisch inszeniert, evtl. mit Autogrammstunde des deutschen Teams oÄ. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ihn bekommen.
Ein klasse Schuh. Mit Abstand der beste Lezoline. Passt sich super dem Fuß an. Tolles weiches Obermaterial. Sehr gute Griffigkeit und klasse Optik. Klare Kaufempfehlung! |
|
||||
|
||||
So ist bestellt in Größe 40, ich meine mich zu erinnern dass 1x geteste Energyforce in 40.5 minimal zu groß waren und etwas größer ausgefallen sind wie Mizunos ebenfalls in 40.5 bzw. 26.0cm. 41 und 42 gar nicht bestellbar. Mit knappen 250 Gramm bei Größe 40 sogar noch leichter als die Wave Medal Z, bin gespannt ob sie bei dem Gewicht etwas aushalten, Voraussetzung natürlich sie passen...
|
|
|||
|
|||
Bei dem Mizuno Wave Drive 7 habe ich 42,5 bei dem Lezoline
brauche ich 43. |
|
|||
|
|||
Ist ja jetzt auch bei uns verfügbar. Leider nur bis Größe 45. Werd mir den mal bestellen und parallel einen TB Lezo in 46. Dann schau ich mal was besser passt und wie der Schuh ausfällt/geschnitten ist...
|
||||
|
||||
Sie sind da und passen, wenn auch knapp. Gute Optik, extrem leicht, hochwertiges Material, werden auf jeden Fall gespielt und machen schon mal was her.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Größen bei Butterfly: Schuhe, Trikots ... | trumpfass | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 24 | 03.04.2018 19:52 |
TT-Schuhe: Butterfly Timo Boll Lezoline | Sascha Schmitter | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 17 | 11.12.2017 19:56 |
[V] Butterfly Lezoline Germany | Soundmaster | verkaufe | 6 | 23.09.2017 01:29 |
Schuhe: Butterfly Lezoline TB Gr. 42, eher 43 | Herrlingens-Crack | verkaufe | 0 | 22.05.2015 13:00 |
Schuh - Butterfly Lezoline Sonic | Pedders | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 12 | 14.08.2014 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.