|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beruf Industriekaufmann/Einstellungstest
Zitat:
ggf. einfach ein paar Tage vorher aus der Zentrale ein paar Prospekte mitnehmen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei kleineren Firmen, wo sich i.d.R. weniger Leute bewerben, werden Bewerber oft gleich zum Vorstellungsgespräch eingeladen, wenn die Bewerbung halbwegs vielverprechend war. Ich hab vor meiner Ausbildung lediglich einmal einen Einstellungstest mitgemacht, da waren ca. 130 Leute - ich habs dann unter die besten 10 geschafft, aber hab die Stelle im Endeffekt leider doch nicht bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie du schon gesagt hast,es kamen viele mathematische aufgaben dran,hauptsächlich dreisatz,dann so allgemeine fragen,z.b. wann war der 1.weltkrieg oder wer der erste kanzler nach dem 2.weltkrieg. also eigentlich dass,was man so in den büchern über einstellungstests alles üben kann. hatte den test letzten freitag,hatten 2stunden zeit gehabt und man konnte in dieser zeit auch alle aufgaben in ruhe erledigen. das komische. es waren nur 8 leute eingeladen zum test,2 jungen und 6 mädchen,der eine junge kam aber nicht,so war ich der einzige unter den ganzen mädchen. ein gutes oder schlechtes zeichen? hoffentlich nehmen die einen jungen und ein mädchen ![]() aber hab keine ahnung,wie viele die nehmen. schaun wir mal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
.... ich würde einen ordentlichen Kerl einstellen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer denkt heutzutage schon mittel-, geschweige denn langfristig...? |
|
|||
|
|||
Zitat:
(spätestens ab 27 tickt bei „fast“ jeder Frau die biologische Fortpflanzungs- Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also ich habe mich ja beworben,und meine bewerbung sollte ich an eine frau schicken und die hat wie gesagt 6mädchen und 2 jungen zum einstellungstest eingeladen,allerdings kam der andere junge nicht,so dass ich der einzige war.
demnach entscheidet wohl eine frau und nicht ein mann. @peter igel und hübsch war wirklich keine davon.und selbst wenn jemand die hübsch fände,entscheiden tut ja immer noch ne frau.wollen wir mal hoffen,dass sie nicht auf frauen steht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was macht ihr beruflich? | Freddie | Stammtisch | 82 | 05.09.2010 17:44 |
BERUF: Materialhersteller | Impuls | allgemeines Tischtennis-Forum | 26 | 05.09.2008 16:20 |
welche Schiedsrichterlizenz gilt bis welche Ebene | Villert | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 36 | 20.01.2004 18:21 |
Stress im Beruf und dann Meisterschaftsspiel? | scheibi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 06.03.2002 21:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.