|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wang Liqins neues Holz
Zitat:
Allerding ist der Preisunterschied gewaltig. Ich wuerde mich daher nicht auf DHS-Produkte mit Nittaku-Logo (Nittaku verkauft auch Hurricane-Belaege) einlassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht schon irgendwie anders aus mit der blauen Farbe ... |
|
|||
|
|||
Hier ein Foto vom Wang Liqins alten Holz (Stiga Offensive Classic CR mit DHS-Griff):
![]() Zum Vergleich hier das unverfaelschte Original: ![]() Geändert von henrypijames (21.06.2005 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok, damit willst Du mir sagen die blaue Farbe ist einfach nur Optik,
hat aber keinerlei Einfluß auf die Spieleigenschaften? :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
insider fotos+infos?!?! woher ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
weiss inzwischen jemand genaueres über das neue Hurricane King Holz. Wieviel soll das den kosten? Ich brauche nämlich bald ein neues Hurricane,da mein altes (den Rentnern,die mich immer beim Training behindern,sei dank) einen starken Kantentreffer abbekommen hat.
|
||||
|
||||
Das Holz wird erst Mitte August auf dem Markt. Es gibt zuerst nur in einer begrenzenden Stück-Zahl. Die Firme gibt eine 9-Stellige Code für jedes Holz und will das Feedback von den Kunden sammeln.
Holz-Dicke: 5,5mm, Gewicht: 86-88g. Aussen-Furnier: KOTO. Es wird nicht nur die Qualität von dem Holz streng kontrolliert, sondern schon bei der Material und bei ganzen Produktionsverfahren werden streng kontrolliert. Ich habe irgendwo gehört, dass das Holz mehr als 100 Euro in China kosten soll. Mein Kommentar: wenn das Holz nicht selbst spielen kann, will ich nicht kaufen. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Chinesische Mauer,
na das sind ja tolle Aussichten. Mehr als 100€! Da verzicht ich lieber drauf und kauf mir noch ein Hurricane WL,welches ja schon nicht gerade billig ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche neues Off Holz mit viel Spin | Tora | Wettkampfhölzer | 35 | 16.05.2005 13:25 |
neues holz? | moses222 | Wettkampfhölzer | 3 | 15.12.2004 19:04 |
Suche neues Holz und Belag | 2FAST | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 20 | 23.07.2004 23:58 |
Suche neues Holz | Little | Wettkampfhölzer | 18 | 29.06.2004 15:41 |
neues Holz gesucht | sannyfriendship | Wettkampfhölzer | 2 | 04.01.2004 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.