Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2005, 16:12
Spike^23 Spike^23 ist offline
Oldschoolspieler
Junior-Forenmitglied

Spike^23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haltbarkeit vom bryce fx?

Also wenn ich das hier so alles lese, dann überkommt mich einfach der Gedanke, das hier einige meinen das sie auf dem Level eines Profis wie Schlager,Boll usw. spielen und trainieren.
Ich bin der Meinung das hier ein paar Leute ziemlich übertreiben und sich vielleicht mal weniger mit den Weltstars vergleichen sollten und auch nicht alles Nachäffen sollten.

Meine Meinug.

Greetz Spikkel
Alt 23.06.2005, 16:17
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

käse also ? und 95 % spielen sich nur im kopf ab.
ab welcher spielklasse man wie oft seine beläge wechselt sollte doch jedem selbst überlassen werden.
und selbst wenn der unterschied nur maginal sein sollte, sobald man ihn bemerkt ist es meist schon zu spät, denn unser spiel findet ja auch zum grössten teil im kopf statt...vieleicht nicht ganz zu 95 %
ausserdem bei den maginalen unterschieden zwischen all den belägen heutzutage...

gruss gabor
Alt 23.06.2005, 17:35
Little Little ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Little ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gabor56
käse also ? und 95 % spielen sich nur im kopf ab.
ab welcher spielklasse man wie oft seine beläge wechselt sollte doch jedem selbst überlassen werden.
und selbst wenn der unterschied nur maginal sein sollte, sobald man ihn bemerkt ist es meist schon zu spät, denn unser spiel findet ja auch zum grössten teil im kopf statt...vieleicht nicht ganz zu 95 %
ausserdem bei den maginalen unterschieden zwischen all den belägen heutzutage...

gruss gabor
Alt 24.06.2005, 07:36
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar ist es jedem selbst überlassen. Nur wirst du nicht einen einzigen Punkt pro Satz mehr machen, wenn du den Belag alle 6 Wochen anstatt alle 3 Monate wechselst. Wir spielen doch alle viel zu unkonstant damit sich das manifestieren kann.
Ja, unser Sport findet im Kopf statt. und wenn man geistig zu schwach ist, über eine Stelle auf dem Belag hinwegsehen zu können, die nicht mehr wie neu aussieht, bitte gib dem nächsten Händler wieder 30 Euro für den nächsten Bryce.
Nun ja, die Unterschiede sind nicht wirklich marginal von einem Mendo MP zu einem Sriver FX. Aber der unterschied von einem FX zu einem Vario Soft sind marginal.
Alt 24.06.2005, 10:52
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied

shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiele Bryce FX allerdings ungeklebt seit 6 Monaten. Langsam ist aber bald wieder ein neuer fällig... Mit einer guten Technik komme ich aber auch so noch ein paar Wochen zurecht...
Alt 24.06.2005, 11:03
gabor56 gabor56 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gabor56 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klar gebe ich dir recht das wir alle viel zu unkonstant spielen. nur hängen diese schwankungen ja oft mit kopf problemen zusammen.dieses phänomen zieht sich ja durch unseren gesammten sport. von der kreisklasse bis zur bundesliga ist es schon erstaunlich wie die leistungen der spieler von woche zu woche schwanken. wenn man sich nur den bollinger öfters ankuckt, denn sieht man was ich meine. mal reist er die gesamte weltklasse nieder, und dann kommt angstgegner smirni daher(das trauma hat er ja hoffentlich jetzt besiegt) oder bei olympia kommt der dicke alte schwede direkt vom bratwurst stand und haut ihn weg...
in unseren klassen machen sich dann ja diese "motivationsschwächen" noch gravierender bemerkbar und da sollte man schon jede iritation vermeiden. und öfters den belag zu wechseln hift da sehr.
klar ist das bei den preisen heutzutage absolut ätzend, aber was tut man nicht alles...

gruss gabor
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »