|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
haltbarkeit vom bryce fx?
hi,
spiele seit ca. 1/2 monaten den Bryce Fx,2.1! ich hätte eine frage: was meint ihr wielange der Bryce fx bei 3-4 mal die woche kleben(ca.2 schichten) hält? (damit ich mich drauf "einstellen" kann ) mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! |
|
||||
|
||||
AW: haltbarkeit vom bryce fx?
Hi.
also der bryce fx und bryce halten ne ewigkeit ca.5 monate geklebt. Ich selber hab mal den bryce fx und auch mal den bryce gespielt ich habe so jede 4-5 monate neue gekauft. |
|
||||
|
||||
Spiel meinen grad so ca. 4 Monate und so langsam fängt er an nachzulassen (also erste Risse und ein Verschleiß der Oberfläche sind zu sehen).
Denk mal , dass der fx so ziemlich im Durchschnitt liegt. |
|
|||
|
|||
was,ehrlich,so lange?
hätt ich nicht gedacht bei 3-4 mal kleben pro woche! danke für eure antworten! mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!! |
|
||||
|
||||
Ich kleb auch viermal die woche,allerdings eine folienschicht. Ich kauf mir jeden monat 2 neue,was nicht heisst,dass die alten nicht mehr gut wären. ich denke,wenn du die regelmäßig putzt und nicht zu sorglos behandelst,dann halten die 3-4 monate ohne wirklich nachzulassen...
|
|||
|
|||
ohne wirklich nachzulassen...
die aussage triffts genau , beläge die länger als zwei monate halten gibt es einfach nicht. wenn man ein abfallen der speileigenschaften bemerkt ist es schon längst zu spät, und man hat sich unbewusst denn nachlassenden eigenschaften angepasst. gruss gabor |
|
|||
|
|||
der bryce ist einer der besten beläge.was die haltbarkeit angeht!
|
|||
|
|||
Zitat:
bei 3-4 mal tt-spielen in der woche wird er sicher 6wochen ohne weiteres halten können,danach merkt man aber,dass die rotation des belages deutlich abnimmt.das heißt,weniger schnitt im aufschlag und weniger spin im topspin. deshalb würde ich in deinem fall alle 6wochen die beläge wechseln. |
|
|||
|
|||
So ein Käse. Wo spielen wir denn? Regionalliga+?
Klar wenn man seine Sachen geschenkt bekommt bzw. das Geld dafür, dann würde ich auch alle 1.5 Monate wechseln, weil ein neuer Belag immer toller aussieht und immer etwas mehr trainingsfleiß und Freude bei den ersten 2x Training vermittelt. Aber die unterschiede sind sowas von marginal, dass sich 95% im Kopf abspielen. Man kann einen Bryce FX ohne Probleme 3-4 Monate spielen, ohne dass er unspielbar wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|