|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Belag passt zu mir?
Zitat:
DEr ist wohl das gleiche wie ein Revolution und ein Desto F3. Wie findet ihr die? |
|
|||
|
|||
Ja das stimmt dann, der Catapult hat viel von seinem namen *g*.
Ne ist schon richtig wenn deine Technik noch nicht so ausgepfeilt ist solltest du nicht so einen Katapult starken Belag nehmen.... |
|
|||
|
|||
Probier mal den Palio HK1997. Ähnlich weich wie der Mendo Energ kostet aber viel weniger.
|
|
|||
|
|||
wenn du soft Beläge bevorzugst dann kannst du diese mal in Betracht ziehen.
Mendo Energy (2.0 mm - geschnitten 40 g) Mambo (max - 40 g) Samba (2.0 mm - 34 g) Target Air Ultraklick (2.0 mm - 36 g) Catapult (2.1 mm - 42 g) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich sehr katapultig,aber wie ist der Ultra Klick in Bezug auf den Target Light??? Der hat mich ja schon von Anfang an interessiert und kann man de Light auch ohne zu Kleben spielen,Du weist,schlimmsten Falls 2007?Und kannst Du oder Ihr alle die Target Beläge mit anderen Belägen vergleichen,Palio Spin,Donic irgendetwas,? Vielen Dank an alle. MfG Hlw |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann mir nun jemand den Light schildern? Wäre sehr froh darüber. MfG Hlw |
|
||||
|
||||
Hi Holzlandwirt
Also ich kann dir eigentlich nur den Joola Mambo empfehlen! Ich hab auf meiner VH einen Spielstil der deinem sehr ähnelt und komme hervorragend mit dem zurecht.Die Härte liegt bei 38 Grad meine ich! Allerdings klebe ich den frisch , aber ein Kumpel von mir spielt den festgeklebt und der hat erstens sogar ungeklebt einen fetten Sound und ist zweitens trotzdem sehr spinnig und das Spielgefühl ist einfach klasse. Des Weiteren kostet der auch "nur" 29,90 , allerdings munkeln meine Vereinsmitglieder , dass die Haltbarkeit nich so dolle wäre! Ich selber spiele den Mambo (2,1) erst seit 1 1/2 monaten von daher kann ich dazu noch nicht viel sagen er ist bei mir noch ohne merkbare Verschleißerscheinungen! Hoffe ich konnte helfen Mfg Spinmonster |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
STIGA Mendo Energy | Ryker | Noppen innen | 97 | 31.12.2006 15:36 |
Guter Topspin Belag? | Boll2 | Noppen innen | 27 | 04.11.2006 12:12 |
VH Belag | m_w | Noppen innen | 5 | 12.05.2005 13:02 |
Wie reagieren wenn der SR einen zugelassenen Belag nicht anerkennt? | Schupfkönig | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 26.08.2004 23:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.